Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dunkelbraun eher eine scheiß Grundfarbe für eine Website? Finde das eigentlich ganz angenehm, so in Richtung Kaffee, aber andererseits auch irgendwie unpassend.
Edit: Aber alles andere wirkt irgendwie billig - bis auf pfirsisch.
Was ist ein boxsprpringbett?
Boxspringbett FTW!!
die leute, die ich kenne sagen: ist cool, würde ich nie wieder kaufen^^Lohnt sich ein Wasserbett?
Google bringt mich auf konsolentreff.de.Is google bei dir kaputt?
Und Konsolentreff bringt dich zu google... never ending storyGoogle bringt mich auf konsolentreff.de.
Nein, nur m1ke82...Und Konsolentreff bringt dich zu google... never ending story
nur du...Nein, nur m1ke82...
nur du...
Du kannst das googlen oder dumm sterben
Google wird wegen euch immer mächtiger. Benutzt mal andere Suchmaschinen. Wieso kann ich das nicht yahooen? Oder fireballen?

Ich glaube, das muss sogar beheizt werden weil es sonnst zu gesundheitliche Problemen kommen kann...Also ich könnte in 20 Grad warmem Wasser locker pennen.
Wusste aber nicht, dass die tatsächlich beheizt werden. Die kosten also nicht nur viel Geld, die fressen noch kontinuierlich Geld?
nicht auf dauer, das macht dein körper nicht mit...Also ich könnte in 20 Grad warmem Wasser locker pennen.
Wusste aber nicht, dass die tatsächlich beheizt werden. Die kosten also nicht nur viel Geld, die fressen noch kontinuierlich Geld?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen