Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fanatic
Sei doch lieber froh, dass du in der Kürze der Zeit gleich zwei Jobangebote erhalten hast. Du bindest dich ja nicht fürs Leben und wirst auch nicht gezwungen, dort zu bleiben, falls es dir nicht gefällt.

Echt... fang doch erst mal an zu arbeiten, bevor du dir Gedanken über deine Stellung im Unternehmen machst. :D
Wenn du gut bist, wird denen das schon auffallen und du wirst nach und nach mehr Verantwortung bekommen.

@Fanatic
Sei doch lieber froh, dass du in der Kürze der Zeit gleich zwei Jobangebote erhalten hast. Du bindest dich ja nicht fürs Leben und wirst auch nicht gezwungen, dort zu bleiben, falls es dir nicht gefällt.

Echt... fang doch erst mal an zu arbeiten, bevor du dir Gedanken über deine Stellung im Unternehmen machst. :D
Wenn du gut bist, wird denen das schon auffallen und du wirst nach und nach mehr Verantwortung bekommen.
Schon klar,
mir geht es ja darum um die "richtige" Wahl zu treffen ;) Aber habe mich eigentlich schon entschieden und da fällt Ferchau raus.

:)

Hängt das nicht vom eigenen Kanal ab? Man bekommt doch erst die Freischaltung für längere Videos, wenn man mehr und mehr Videos hochlädt.
Zumindest war das bei mir noch so vor ein paar Jährchen.

Kennt jemand ne Seite, wo ich zB BluRays wie die jeweiligen Adventure Time Staffeln kaufen kann? Oder kann man die über amazon.com auch international versenden?

Nevermind, hat sich gerade erledigt - hab gesehen, dass ich über amazon auch international versenden kann :gerri:

Ist dunkelbraun eher eine scheiß Grundfarbe für eine Website? Finde das eigentlich ganz angenehm, so in Richtung Kaffee, aber andererseits auch irgendwie unpassend.

Edit: Aber alles andere wirkt irgendwie billig - bis auf pfirsisch.

Zuletzt bearbeitet:
Verliebt verlobt verheiratet
Hamlet mag Döschensam
nelson-haha.jpg

Zurück
Oben