Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ... Smallville Komplettbox für 70€ (nur DVD, für S08-S10 auf BD müsste ich alles einzeln kaufen =>120€) kaufen, oder nicht, das ist meine heutige Frage. Ich kann mich nicht entscheiden.

Tolle Wurst, hatte ja heute den "Probetag". War eigentlich auch recht interessant. Aber irgendwie ist das nur mehr oder weniger zuarbeiten für die "Doktoren und anderen Ingis". Ich weiß nicht ob ich das will. Habe der anderen Stelle auch zu gesagt. Jetzt muss ich denen noch absagen..aber was ist, wenn ich mich falsch entscheide? Kacke...-.-

Tolle Wurst, hatte ja heute den "Probetag". War eigentlich auch recht interessant. Aber irgendwie ist das nur mehr oder weniger zuarbeiten für die "Doktoren und anderen Ingis". Ich weiß nicht ob ich das will. Habe der anderen Stelle auch zu gesagt. Jetzt muss ich denen noch absagen..aber was ist, wenn ich mich falsch entscheide? Kacke...-.-
das wird doch nicht so bleiben... selbst als akademiker wirst du am anfang lernen müssen und da bleibt sowas nicht aus...

das wird doch nicht so bleiben... selbst als akademiker wirst du am anfang lernen müssen und da bleibt sowas nicht aus...
Schon klar, es ging mir darum, dass ich für die gleichen Leute mit Titel, zuarbeite und die dafür natürlich mehr Geld + Verantwortung kriegen. Außerdem soll das Team noch vergrößert werden, d.h. sie stellen weitere Ingenieure ein, für die wahrscheinlich arbeiten muss. Bei der anderen Firma bekomme ich dann später selbst Projekte zu geteilt und muss für die Sorgen.

...aber was ist, wenn ich mich falsch entscheide? Kacke...-.-

Hör auf Dir deswegen Sorgen zu machen, falsche Entscheidungen (auch richtig Falsche!) wirst Du noch genug treffen, bleibt gar nicht aus. Nennt man Leben! Denkt positiv und handle positiv. Such Dir die bessere Stelle raus und freue Dich drauf. Wenn es die falsche Wahl war, lerne draus und ändere es, aber hadere nicht immer mit den Entscheidungen. Das ewige "was wäre wenn" ist eine der schlimmsten Seuchen aller Zeiten :)

Hör auf Dir deswegen Sorgen zu machen, falsche Entscheidungen (auch richtig Falsche!) wirst Du noch genug treffen, bleibt gar nicht aus. Nennt man Leben! Denkt positiv und handle positiv. Such Dir die bessere Stelle raus und freue Dich drauf. Wenn es die falsche Wahl war, lerne draus und ändere es, aber hadere nicht immer mit den Entscheidungen. Das ewige "was wäre wenn" ist eine der schlimmsten Seuchen aller Zeiten :)
This.... wenn ich eins bei Fanatic immer wieder lese sind es zwei sachen ":(" oder "-.-"...... positiv ist echt was anderes.

Schon klar, es ging mir darum, dass ich für die gleichen Leute mit Titel, zuarbeite und die dafür natürlich mehr Geld + Verantwortung kriegen. Außerdem soll das Team noch vergrößert werden, d.h. sie stellen weitere Ingenieure ein, für die wahrscheinlich arbeiten muss. Bei der anderen Firma bekomme ich dann später selbst Projekte zu geteilt und muss für die Sorgen.
die leute mit gleichem titel denen du zuarbeitest sind aber nunmal schon länger da und haben den lernprozess hinter sich. du wirst doch in dem job ne perspektive haben dich nach oben zu arbeiten, irgendwann selbst projekte durchführen.
du bist viellicht frisch von der uni, deshalb aber doch noch nicht fertig...

die leute mit gleichem titel denen du zuarbeitest sind aber nunmal schon länger da und haben den lernprozess hinter sich. du wirst doch in dem job ne perspektive haben dich nach oben zu arbeiten, irgendwann selbst projekte durchführen.
du bist viellicht frisch von der uni, deshalb aber doch noch nicht fertig...
Dat ist mir bewusst.
Aber nicht dort, ich bin dort für eine externe Firma befristet eingestellt, wenn die mich nicht mehr brauchen, geht es zur einen anderen.

hat hier jemand nen Tipp, wo man online relativ preiswert Whisk(e)y Tasting Sets bestellen kann? bzw jemand der vllt Erfahrungen mit guten Shops gemacht hat, die gute Whiskey Probe-Sets zu akzeptablen Preisen verkaufen?

ich habe mir einen multi-drucker bei amazon unter der bezeichnung canon mg 4200 gekauft.

in der systemsteuerung wird auch genau dieser modell typ angezeigt.

nun brauche ich zum ersten mal eine neue patrone und es scheint so als ob es für diesen typ keine gibt :?

noch kurioser ist dass man auf der canon hp dieses modell ebenfalls nicht findet.

nur den mg 4250. der sieht auf dem bild der canon hp aus wie meiner.

kann ich davon ausgehen dass die patronen für den mg 4250 bei mir passen?

Wenn du dich falsch entscheidet, ziehst du in zwei Jahren weiter.

Zurück
Oben