Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na siehste!
Geht doch.
Dann lass dich jetzt noch 2Monate abfeiern, zur besonderen Freude deiner Freundin. :D
Kauf Dir ne Konsole, lass Dir nochmal richtig gut gehen - bevor dann der Ernst des Lebens anfängt.
Arbeiten wirste noch genug in deinem Leben, stress Dich nicht wegen 2 Monaten.
Vorausgestzt natürlich, dass das die Stelle ist die Du unbedingt haben wolltest.

Na siehste!
Geht doch.
Dann lass dich jetzt noch 2Monate abfeiern, zur besonderen Freude deiner Freundin. :D
Kauf Dir ne Konsole, lass Dir nochmal richtig gut gehen - bevor dann der Ernst des Lebens anfängt.
Arbeiten wirste noch genug in deinem Leben, stress Dich nicht wegen 2 Monaten.
Vorausgestzt natürlich, dass das die Stelle ist die Du unbedingt haben wolltest.
Klingt ja alles toll. Nur wie soll ich das finanzieren? ^^

Ich weiß nicht warum man sowas schlecht reden muss. Ehrlich. Wenn ich kein Problem habe, dass jemand finanziell unterstützt wird dann Leute wie Fanatic. Kann doch nicht sein, dass er in 2 Monaten einen neuen Job hat und keine Unterstützung bekommt während Leute faul gammeln und alles in den.... geschoben bekommen.

Bei gewissen Usern merkt man gar nicht das Sie weg sind, außer das es ruhiger ist. Das fällt aber so wie in diesem Falle auch erst auf, wenn jemand drüber redet. Taucht jemand wieder auf, dann merkt man es ganz schnell. Ohne von anderen Usern was lesen zu müssen. :grins:
Finde es aktuell sehr angenehm und vermisse niemanden ! :O_o:

@Cale, seit langer Zeit konnte ich keine Beiträge mehr von ihm lesen, das hat mich nur noch genervt das er mit Gewalt witzig sein wollte.

Frage zum Amazon Music Player, werden gekaufte Alben Automatisch hinzugefügt und wenn ja, wie lange dauert das hinzufügen ?
Vermisse ein paar Alben, ein recht neue was heute erst angeliefert wurde, ist aber schon in der Cloud mit drin. :?

Zurück
Oben