Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Asis gibts in jeder Religion.
@nbk90210
Genau so.

@tim_buktu

Ich kenne mehrere streng Muslimische Leute. Und die sind super Nett. Meist deutlich netter als viele Christen die ich kenne. Ich wollte im Post einfach nicht "Spacken!" schreiben und habe mich nach ihrem äußeren (Dunkle haare dunklerer Teint etc.) gerichtet und konnte sie vor dem "Beleidigen" auch auf Muslimisch sprechen hören. Zumindest klang das so. Will hier unter keinen umständen eine Religion oder Ethnische gruppe beleidigen.

Das kannst du alles nicht verallgemeinern. Asis gibt es in jeder Religion, Leute die ihre angebliche Religion als Alibi für ihr handeln nutzen. Obwohl ihre Taten den jeweiligen Schriften widersprechen.

Die pöbelnden und trinkenden Jugendlichen, die du meinst, sind keine richtigen Moslems.

Es geht mir darum dass muslimisch keine Sprache ist und ich es ziemlich Diskrimierend finde pöbelnde Jugendliche die Immigranten sind ( oder deren Eltern Immigranten waren ) mit einer Weltreligion gleichzusetzen.

Zumal ja noch nicht mal sicher ist ob sie Moslems waren- hier wird schlechtes benehmen = muslimisch gesetzt.

Es geht mir darum dass muslimisch keine Sprache ist und ich es ziemlich Diskrimierend finde pöbelnde Jugendliche die Immigranten sind ( oder deren Eltern Immigranten waren ) mit einer Weltreligion gleichzusetzen.

Zumal ja noch nicht mal sicher ist ob sie Moslems waren- hier wird schlechtes benehmen = muslimisch gesetzt.

Falsch. Äußerlich und sprachlich war klar zu erkenne dass sie aus einem Muslimischen Land stammen. Und da ich es nicht diskriminierend meinte war es auch nicht diskriminierend gemeint.

Zudem habe ich nie gemeint das alle Muslimen so Assi sind wie die beiden. Wenn das so rüber kam dann tut es mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir auch keine böse Absicht unterstellen.

Es bleibt aber absolut falsch zu schreiben " muslimisch" reden. Sorry da muss ich mir an den Kopf packen.
Du meinst arabisch und ich weiß nicht was so schwer dran ist den richtigen Begriff zu verwenden ( bzw in dem Fall das richtige Adjektiv)

:lol: Nein (auch wenn ich mit dem gedanken spielte) und obs kinder waren weiß ich nicht sahen halt jünger aus, leichte gesichtsbeharrung etc. Ich habe ihnen lediglich übertrieben gedroht. Will solche situationen aber generell vermeiden. Einmal ein scheiss tag bei mir und soche Wiederlichen Subjekte kommen, mucken auf und wer weiß was dann kommt. Ich gebe es offen zu: Ich bin bei so einer Situation und einer solchen art von Jugendlichen zu stark aggresiv.

Wenn die nur leichte gesichtsbehaarung hatten, waren es keine Moslems.

Lesen ist auch okay, hab bisher nur kein "einsteigerfreundliches" Buch gefunden. Die YT Videos werd ich mir auch mal ansehen, mit den Java Tutorials von thenewboston war ich sehr zufrieden. :dhoch:

da ich gerade Toca Race Driver 2 zocke und 'n paar Rally-Rennen hinter mir habe, merke ich, wie viel Bock ich doch wirklich habe, gegen Gegner auf Eis und Matsch Rennen zu fahren

Welche Rally-Spiele, wo man nicht nur einzeln auf Zeitetappen rumgurkt, könnt ihr mir empfehlen?

PS2/360/PC stehen als System zur Verfügung

mein letztes Rally-Spiel war V-Rally 2 :D

Von der Dirt-Reihe habe ich Showdown gezockt (online am Meisten), war zwar witzig aber viel zu arcadig (zähle es deshalb auch nicht als Rally-Spiel). Sind die ersten Dirt-Teile weniger auf diese Art Arcade-Spaß ausgelegt?

@Melphiz
Definitiv! :) Ist schon ne ganze Weile her, als ich Showdown gezockt habe, aber so arcadig sind die normalen Dirt definitiv nicht. Dirt 2 ist dabei auf "cool" gemacht, Dirt 3 hat diese Ghymkhana-Events wie Showdown auch. Dirt 1 dagegen ist im Vergleich mehr auf das Wesentliche reduziert sag ich mal, aber auch sehr vielfältig. Die Hillclimbs sind schon sehr geil oder auch die LkW-Rennen und natürlich sind auch normale Rallyes dabei und mehr.

Zurück
Oben