Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mir mal eben schnell n Lied, mit dem ich mittels Spotify kurz den Bass testen kann
Dann will ich auch noch eben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als wäre es ein einziger Basstest. :D

Gerade beim Gassi gehen mit dem Hund wurde ich von 2 Muslimisch angehörigen (Sahen zumindest so aus, und hatten einen solchen Aktzent) Jugendlichen (16 oder 17) ohne grund beleidigt. So was hatte ich auch zur Schulzeit. Dort wurde immer gesagt "Ignoriere das einfach" da dass so zur Schulzeit nicht geklappt hat und ich es dennoch jahrelang geschluckt habe führte die heutige "Aktion" der beiden zu einem unschönen ende. Doch nun zu meiner frage ansich: Da es solche leute hier in der Gegend zu genüge gibt und ich solche situationen wohl noch öfter erleben werde würde ich gerne wissen was ihr (KT'ler) bei solchen situationen tut bzw. was würdet ihr mir raten um die Wut zu schlucken und was an gegne solche leute tun kann?

:lol: Nein (auch wenn ich mit dem gedanken spielte) und obs kinder waren weiß ich nicht sahen halt jünger aus, leichte gesichtsbeharrung etc. Ich habe ihnen lediglich übertrieben gedroht. Will solche situationen aber generell vermeiden. Einmal ein scheiss tag bei mir und soche Wiederlichen Subjekte kommen, mucken auf und wer weiß was dann kommt. Ich gebe es offen zu: Ich bin bei so einer Situation und einer solchen art von Jugendlichen zu stark aggresiv.

Gerade beim Gassi gehen mit dem Hund wurde ich von 2 Muslimisch angehörigen (Sahen zumindest so aus, und hatten einen solchen Aktzent) Jugendlichen (16 oder 17) ohne grund beleidigt. So was hatte ich auch zur Schulzeit. Dort wurde immer gesagt "Ignoriere das einfach" da dass so zur Schulzeit nicht geklappt hat und ich es dennoch jahrelang geschluckt habe führte die heutige "Aktion" der beiden zu einem unschönen ende. Doch nun zu meiner frage ansich: Da es solche leute hier in der Gegend zu genüge gibt und ich solche situationen wohl noch öfter erleben werde würde ich gerne wissen was ihr (KT'ler) bei solchen situationen tut bzw. was würdet ihr mir raten um die Wut zu schlucken und was an gegne solche leute tun kann?

Mich würde mal interessieren was ein muslimischer Akzent sein soll?
( übrigens wird es ohne t geschrieben)
Gibt es auch einen christlichen?

Als ob das richtige Moslems sind. Die Leben doch gar nicht nach dem Kuran, sonder rechtfertigen ihre schlechte Erziehung mit der Religion.

Wenn du einmal einen richtigen Moslem kennengelernt hast wirst du den Unterschied sehen.

@nbk90210
Alta, was geht, Kartoffel?

So z.b.? ;)
Genau so.

@tim_buktu

Ich kenne mehrere streng Muslimische Leute. Und die sind super Nett. Meist deutlich netter als viele Christen die ich kenne. Ich wollte im Post einfach nicht "Spacken!" schreiben und habe mich nach ihrem äußeren (Dunkle haare dunklerer Teint etc.) gerichtet und konnte sie vor dem "Beleidigen" auch auf Muslimisch sprechen hören. Zumindest klang das so. Will hier unter keinen umständen eine Religion oder Ethnische gruppe beleidigen.

Zurück
Oben