Das ist auch der entscheidende Punkt, man hat das zu akzeptieren und nicht mit Trotz aka "du hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben du mod" zu reagieren. Erinnert mich nur zu gut an mein Kino, da müssen sich meine Mitarbeiter sich wirklich alles anhören weil die Gäste denken das sind sklaven die dort arbeiten und man könne sie behandeln wie man selbst will und nicht wie es sich gehört. Fehlanzeige, meine Mitarbeiter haben ebenso das Hausrecht und nicht der Gast. Marcello ist wahrlich kein Amokläufer, und Respekt sollte man ihm und allen anderen im Team so weit entgegen bringen wie man selsbt auch respektiert werden will. Finds unmöglich sich als User über die Entscheidung eines Mods zu stellen, da hab ich kein Verständnis für, sorry, man kann ja darüber diskutieren aber in erster Linie hat man sich diesem Hausrecht zu stellen und muss sie akzeptieren, disktueiren kann man an korrekter Stelle oder per PN immer noch. Das Problem hier war als eher dem Respekt geschuldet, wie so oft, ein User denkt er wäre hier König und könnte sich alles herausnehmen und so ist dem einfach nicht, der User und auch der Mod und auch der Admin müssen sich an Regeln halten, Regeln die andere für einen aufstellen, die Regeln der Admins stellen die Gesetzgeber z.B. auf. Die Regeln der Mods die Admin und die Regeln der User im Grunde die Mods. So und nicht anders. Weltweit in jedem Unternehmen läuft es so ab.ist doch egal ob es die "masse" ist oder nicht. wenn ein verantwortlicher sagt er möge das doch bitte in zukunft anders machen dann ist das halt so.
Zuletzt bearbeitet: