Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt es euch auch so vor, dass die Post bzw DHL mit jeder Preiserhöhung auch langsamer wird. Vor nem Jahr kamen Pakete idR am nächsten Tag an. Hab am Montag ein Paket abgegeben (und schon etwas gestaunt, als ich gehört habe, dass in der Filiale jetzt kein Unterschied mehr zwischen Paketen bis 2kg oder 10kg gemacht wird, alles 6,99€) und laut Sendungsverfolgung ist das Paket jetzt noch nicht mal im Startpaketzentrum angekommen.

Werde meine Pakete auf jeden Fall nur noch online frankieren.

Bei mir ist es ja nicht nur bei Paketen so, die ich verschicke, auch Pakete, auf die ich warte, brauchen mittlerweile alle gut 4 Werktage.

Jo, kann ich, Spunkie schaut einfach nur noch sehr selten hier rein, zu viel zu tun und Wiesel...ich weiss gar nicht ob er passiv liest, muss ich ihn mal fragen, der ist beruflich auch sehr eingebunden im Moment.

Ich selber schau ja auch weniger rein als sonst, wobei momentan halt ein Grossteil meiner Zeit mit Jobsuche und lernen ausgefüllt ist.

Kommt es euch auch so vor, dass die Post bzw DHL mit jeder Preiserhöhung auch langsamer wird. Vor nem Jahr kamen Pakete idR am nächsten Tag an. Hab am Montag ein Paket abgegeben (und schon etwas gestaunt, als ich gehört habe, dass in der Filiale jetzt kein Unterschied mehr zwischen Paketen bis 2kg oder 10kg gemacht wird, alles 6,99€) und laut Sendungsverfolgung ist das Paket jetzt noch nicht mal im Startpaketzentrum angekommen.

Werde meine Pakete auf jeden Fall nur noch online frankieren.
online frankierung bis 2 kg 4,99 €
bis 10 kg 5,99 €

Ich bin der Meinung, dass es dir hier auch gibt/gab.

Vor 4-5 Monaten hatte ich die Lampe gesehen gehabt und mit dem Mechanismus rum gespielt.

There it is

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/40251119/

Danke, wir waren auch schon auf IKEA.de dort angemeldet -> leider nicht verfügbar. Im Ikea selbst gab es sie auch nicht. Da betitelte sie ein richtiger Hardcorenerd als "Der Todessetern" und meinte, dass sie schon kurz nach (Zitat:) "release" vergriffen war :D

Nun habe ich sie über Amazon gekauft... fehlt nur noch die Wohnung mit der Freundin :D

Zurück
Oben