rocket boy
DAY ONE GANG
Versuch lieber mal einen Tag nach bestandener Prüfung ungehindert die Arbeit aufzunehmen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch lieber mal einen Tag nach bestandener Prüfung ungehindert die Arbeit aufzunehmen.![]()
Ich bin derzeit dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen. Zumindest theoretisch. Irgendwie fällt es mir aber unglaublich schwer mich zu konzentrieren und einen Zugang zu meinem Thema zu finden. Ich hab mir zwar sämtliche Hausarbeiten im Studium nicht einfach gemacht, da ich in dieser Hinsicht wohl einen leichten Hang zum Perfektionismus (oder auch Masochismus) habe, aber diesmal fühle ich mich regelrecht gelähmt. Hat das schon mal jemand so oder so ähnlich erlebt? Tipps wie man aus dieser Apathie raus kommen kann?
Wir wollen auf alle Fälle auf dem Laufenden gehalten werden.
Die Steckdose der Deckenlampe rausgerissen. Terrassentürgriff locker....
die war locker, das sind wie beim Griff 2 Schrauben und 5 min Zeitaufwand.Auch das unten an der Toilette Wasser austritt, hätten Sie gemerkt, wenn Sie das Bad mal gewischt hätten.
Also wirklich, paar Ktler haben mich ja schon besucht und können sicherlich bezeugen, daß ich nicht wie ein Messi gelebt habe. Wie dem auch sei, Sie haben mir versichert, dass Sie für Schäden, die festgestellt werden aufkommen.
Ich hab ihr gesagt, sie soll sich keine Sorgen über die Nebenkostennachzahlung machen und das ich die natürlich begleichen werde. Daraus wird dann ein, sie haben mir zugesichert, die kpl. Renovierung zu zahlen. 

Hat zurückgeschrieben, soviel Unsinn auf einmal zu lesen hat schwere körperliche Schmerzen hervorgerufen.
Nur ein paar Beispiele:
Allein das Wort rausgerissendie war locker, das sind wie beim Griff 2 Schrauben und 5 min Zeitaufwand.
Das ist so fucking dreist, als hätte ich 6 Jahre mein Badezimmer nicht gewischt.Also wirklich, paar Ktler haben mich ja schon besucht und können sicherlich bezeugen, daß ich nicht wie ein Messi gelebt habe.
Das ist natürlich der Höhepunkt, als hätte ich so eine bescheuerte Zusicherung gemacht.Ich hab ihr gesagt, sie soll sich keine Sorgen über die Nebenkostennachzahlung machen und das ich die natürlich begleichen werde. Daraus wird dann ein, sie haben mir zugesichert, die kpl. Renovierung zu zahlen.
Dann hat sie noch darüber gestöhnt sie hätte eine Woche lang geputzt um die Fenster von grau auf weiß zu bekommen und die Duschkabine wäre ja über den Grad einer normalen Abnutzung versaut gewesen. Natürlich hat sie längst vergessen, daß der Vormieter die Kabine in dem Zustand hinterlassen hat und ich ihr damals Fotos geschickt habe. Der Gebäudereiniger, den sie darauf geschickt hat, hat es noch nicht einmal versucht weil es aussichtslos war.
Natürlich habe ich schon längst eine Antwort geschrieben, euch wird die bestimmt wieder zu lang sein. Soll ich überhaupt auf ihren Quatsch eingehen ? Mache ich mich dann nicht angreifbar im Falle einer Gerichtsverhandlung ?
Oder einfach kurz und knapp die Aussage mit der Kostenübernahme richtig stellen und auf das Protokoll pochen ?
ich würd nix mehr schreiben, du hast alles gesagt, was zu sagen ist. solange du nicht noch geld von ihr bekommst ist alles gut. zahl die NK und fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen