Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einkauf bei Ebay.de

Naja, Ebay ist nicht so anonym wie hier. Und bei der Lieferadresse steht auch Vor- und Zuname. Ich weiß nicht mal ob der Verkäufer meinen Anmeldenamen sehen kann. Deshalb dachte ich, dass ich eher Vor- und Zuname angeben müsste.

Edit: Danke für die Antworten! Werde den Anmeldenamen angeben. Frage geklärt.

doch, und du hast Recht...nicht nur das Bärtige, sondern auch die etwas weiter auseinander stehenden Augen (incl. Brauen), die zudem recht rund sind

musste auch etwas an (einen jüngeren) Urgs denken

Kennt ihr das, wenn ihr ein bestimmtes Lied hört und aufgrund irgendeiner merkwürdigen Tonfolge innerhalb des Songs denkt, dass euer Telefon klingelt?
Und jedes Mal falle ich wieder darauf rein.

Es geht darum dass ich ne Jenas gefunden habe die ich sehr geil finde. Leider ist das gute Stück ziemlich rar und für unter 200 Euro geht da nix...Und jetzt ringe ich grad mit meinem Gewissen. Mehr als 100 geb ich normalerweise auch nicht aus.

Niemals würde ich 200 € für ne Jeans hinblättern. Ich bin gerne bereit mal etwas mehr für ne Hose hinzulegen, wenn die Qualität stimmt, aber dann sind das so eher 70 €. Wenn die Hose nicht gerade im Mondschein von einer hübschen Jungfrau genäht wurde, nie und nimmer!

Zurück
Oben