Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nassrasur 1mal die woche...das reicht. hatte allerdings schon ne ex die das nicht wollte und die es sexy fand wenn ich haare auf der brust hatte ( allerdings wirklich nur da!).

muss dazu sagen, dass ich aber eh keinen richtigen dschungel da habe. wenn ich mal 2 wochen keine lust dazu hatte ist das jetzt nicht toatl zugewuchert.

hab da auch nicht wirklich viel und bin aber immer unentschlossen :?

hab von Frauen da auch schon total unterschiedliche Dinge gehört...

muß aber wenn dann jeden Tag rasieren, sonst gibts ja Stoppeln bzw. 3-Tage-Bart und das geht irgendwie gar nicht (finde ich)

Kommt wohl auf die Frau an. Ne Dame die da unten selber so ein Bärenauge spazieren trägt, steht wahrscheinlich auch auf Brusthaar.
Nach meiner Erfahrung aber präferiert ein Großteil der modernen/blanken Mädels die rasierte Brust.

Ich sehe nur nicht den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Intimbehaarung der Frau und Brustbehaarung des Mannes, das ist alles.
Außerdem würde ich der Gleichsetzung von blank=modern widersprechen. Hinzu kommt, dass es intimfrisurentechnisch noch einige Facetten zwischen "blank" und "Bärenauge" gibt.
Ich stimme dir aber in einem zu: kommt wohl auf die Frau an.

Ich rasiere komplett und spiele immer wieder mit dem Gedanken, auch die Beine zu rasieren. Sieht cool aus, wie bei Ronaldo, Götze und Co.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080125025357AA3qLyL

meine beine habe ich noch nie rasiert...höchstens am oberschenkelansatz neben dem besten stück ^^ weil da sind die haare etwas länger als an den rest der beine und ich denke mir immer das ist für die ladies auch nicht so toll ...

achseln werden auch immer glatt rasiert...würde auch gerne den rücken machen aber da komme ich nicht dran :/

Zurück
Oben