Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde jemand schon einmal von dem blindenstock eines blinden mitbürgers (aus versehen) getroffen?

ist mir noch nie passiert und ich habs auch noch nie beobachtet :nein:

Hat hier jemand Erfahrung mit Frettchen als Haustieren gemacht? Ich hab eine recht kleine Wohnung, aber hätte ganz gerne wieder ein Haustier und da hab ich heute spontan an Frettchen gedacht, weil die keinen Rattenschwanz haben und zumindest kleiner als Katzen und Hunde sind und daher besser mit dem Raum zurecht kommen müssten.
Meine Erfahrungen mit den Tieren beschränken sich aber nur auf einen ehemaligen Nachbarn, der mit seinem Frettchen an der Leine Gassi gegangen ist.

Schade... Und meine Freundin findet Rattenschwänze eklig... Gibts denn noch alternative Haustiere, abseits von Hamster & co, die vielleicht auch so intelligent sind, dass sie den Menschen erkennen und mit ihm spielen?

Ey, würde mir jemand 400 MS-Points leihen?

komme zZ nicht an meinen Paypal-Account, um mir schnell welche zu kaufen und will das Max Payne 3-Angebot nicht verpassen. Rückzahlung erfolgt inner Woche.

Gruß,
dweezzu (also nicht Drar)

no0bY schrieb:
Tommse schrieb:
Schade... Und meine Freundin findet Rattenschwänze eklig... Gibts denn noch alternative Haustiere, abseits von Hamster & co, die vielleicht auch so intelligent sind, dass sie den Menschen erkennen und mit ihm spielen?

Papageien

Ja genau, einen schönen Papagei. Am besten noch mit gestutzten Flügeln und in diesem Kuppelkäfigchen. Wenn man nicht die Möglichkeit hat um ein Tier zu halten, dann lässt man es einfach sein. Für nooby kommt nur der Hamster in frage. Wobei, ich empfehle noch die Uhrzeitkrebse.

Meine Freundin wollte einmal Wachs bei mir ausprobieren. Das hatte dermaßen schlimme rote Pusteln gegeben (tagelang), dass ich schnell wieder aufs rasieren zurückgegriffen hab. :D

Aber ich hab auch eine sensible Haut, das ist nicht mehr normal... Muss bei dir also nicht genauso aussehen...
Zu den Schmerzen: Du bist ein Mann, du hälst das aus. Auch wenns wirklich nicht schön ist, wenn man nicht gerade ein Haar pro cm² hat :D

Zurück
Oben