Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Warum denn nicht?
So hab ich einen EX Arbeitskollegen für seine Bewerbungsmappe für die Spaten/Franziskaner fotografiert.Hat übrigens geklappt. ;)

Hatte ja zuerst überlegt, ein Foto von Wacken 2007 zunehmen, wo ich mit nem 5 Liter Köpi-Fass dusche und Köpi-Fanschaal trage, aber hab mich dann doch entschieden einfach ein normales Bewerbungsfoto zumachen. :grins:

Ruuuby, wieso blaue Jeans? Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich keine blaue Jeans besitze :O und meine schwarze Anzughose, naja, .. solang kann ich die Luft nicht anhalten. :D

Ja für ein Vorstellungsgespräch kleide dich "normal". ;)
Jeans und Pulli.Die Bürgeruniform halt. :)
Mit Metalklamotten tauch lieber erst an dem ersten Arbeitstag auf. :D

Es gibt ein Videospiel, da war der Slogan der Werbung "Aloha heisst auch Abschied sagen". So, oder zumindest ähnlich. Auf jeden Fall mit Aloha. :D

Weiss jemand noch, welches Spiel das war? Ist afair noch nicht sooo lange her.

Da ich ja voraussichtlich noch etwas länger krank im Bett liege, hab ich mir ne Xbox organisiert und dazu Skyrim und Oblivion. Nur, was soll ich spielen? Skyrim musste ich in den letzten 1 1/2 Jahren schon ein paar mal neu anfangen, müsste ich jetzt auch, habs aber noch nie komplett durchgespielt (fehlte allerdings nur das Ende der Hauptquest und halt ein paar kleinere Nebenquests). Oblivion hab ich fünf- oder sechsmal durchgespielt, dafür schon länger nicht mehr. Außerdem natürlich Nostalgiebonus. Kann mich nicht entscheiden ; . ;

ruby soho schrieb:
Da ich ja voraussichtlich noch etwas länger krank im Bett liege, hab ich mir ne Xbox organisiert und dazu Skyrim und Oblivion. Nur, was soll ich spielen? Skyrim musste ich in den letzten 1 1/2 Jahren schon ein paar mal neu anfangen, müsste ich jetzt auch, habs aber noch nie komplett durchgespielt (fehlte allerdings nur das Ende der Hauptquest und halt ein paar kleinere Nebenquests). Oblivion hab ich fünf- oder sechsmal durchgespielt, dafür schon länger nicht mehr. Außerdem natürlich Nostalgiebonus. Kann mich nicht entscheiden ; . ;

Deine Ausdauer ist lobenswert. Da du Oblivion wohl in und auswendig kennst, spiele Skyrim. Oder ein ganz anderes Rollenspiel.

Zurück
Oben