Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ick sache nur zu aktiven Megaupload-Zeiten ... wenn man ne gerade mit hidemyass oder proxy rumturteln wollte und einem die 72 Minuten wieder ausgingen oder bei Filehostern ... war so 'ne dynamische IP schon wat feines.

Ja Megapload, dieser Filehoster wo laut Kim Schmitz nur Urlaubfotos & -videos hochgeladen wurden. :lol:

@Quint: Es werden nur Nicks gebannt, keine IP-Adressen (was auch möglich wäre, aber auch anderen Usern unter Umständen vors Bein pissen würde) also reicht es seine Cookies zu löschen und einer Neuregistrierung stünde nichts mehr im Weg ;)

Finde übrigens die Handhabung dass gebannte User hier auf Lebenszeit nie wieder aktiv sein dürfen ziemlich idiotisch, aber mich fragt ja keiner ^^

Kannst natürlich auch die ganze Range bannen :ugly: freut sich der Rest der Stadt mit demselben Anbieter :D

Erinnert mich an mein letztes GM-Dasein auf 'nem Spielserver, der Admin wollte nur den letzten Octet dynamisch lassen, musste bei mir aber die letzten zwei offen lassen und ich musste dann nur zusehen, wenigstens dieselbe Hauptrange mit Hauptsubrange zu bekommen, wobei sich bei mir auch die zweite und erste Octet verändern :D

Wie kann ich denn ein vorhandenes Attachment als Bild anzeigen lassen? IMG Code geht net.

Es geht um diesen Beitrag:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=188&pid=2201458#pid2201458

geht doch

attachment.php

Ai Gude

Ich wollt morgen Bewerbungsfotos machen lassen (Brauer und Mälzer),
und ich hab absolut keine Ahnung was ich anziehen soll.

Anzug + Krawatte ist glaub ich ein wenig overdressed, oder? Am besten einfach nur Schwarze Jeans, Hemd + Jackett? :?

silbex schrieb:
Ich habe mich noch nie mit Bewerbungsfotos beworben. Hat trotzdem immer geklappt.

Anschreiben, Lebenslauf (Lichtbild wünschenswert), Zeugnisse ....

Aber selbst, wenn ich keins machen würde, irgendwas müsst ich mir dann ja spätestens zum Vorstellungsgespräch überlegen. :)

und @Wolfgang: ähhh, nein. :D:D

Warum denn nicht?
So hab ich einen EX Arbeitskollegen für seine Bewerbungsmappe für die Spaten/Franziskaner fotografiert.Hat übrigens geklappt. ;)

Zurück
Oben