Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, eigentlich so allgemein :D
In meinem Fall für Filmreplikas, weiß nicht ob das so in den Figuren Thread reinpasst.

Hallo KTler,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass "Quint" ein alter User ist? Besonders in Verbindung mit dem alten User "AbrahamM1" aka neo-nationalsozialistischer Freund?

Ich find die Argumentationsweise, wenn es um seine lantente "Ausländerfeindlichkeit" geht, recht ähnlich.

Ja, es bestimmt ein ganz doofer Zufall :D

[attachment=5199]

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 20
Homer schrieb:
Sach ja, dass es ein total doofer Zufall ist, dass man vermeindlich zwei verschiedene User hat, die auf selbe Art und Weise ihre Ausländerfeindlichkeit präsentieren. :D

Ich bin nicht nur der, ich bin auch gleichzeitig Bazong.

Und wenn der Admin bei der IP nachsieht, sieht er was du hier für einen Dünnpfiff erzählst.

Quint schrieb:
Homer schrieb:
Sach ja, dass es ein total doofer Zufall ist, dass man vermeindlich zwei verschiedene User hat, die auf selbe Art und Weise ihre Ausländerfeindlichkeit präsentieren. :D

Ich bin nicht nur der, ich bin auch gleichzeitig Bazong.

Und wenn der Admin bei der IP nachsieht, sieht er was du hier für einen Dünnpfiff erzählst.

Und Iro und Drar bist du sicher auch :P

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=333&pid=1640183#pid1640183

Man muss nur mal lesen :D

Edit: Auch ein Zufall, dass es "wieder" um Linke vemöbeln geht. Was war das Thema im Polit Thread nochmal? Ach, was ein Zufall. Doof natürlich.

@Bexter
Muss ich? :lol:

Homer, ich möchte dir deine Illusionen ja nicht kaputt machen, aber wenn du jetzt aufhören könntest, mir hier deine Theorien an zu dichten, dann wäre ich dem sehr verbunden. Es fängt an zu nerven. Vor allem deine unpassenden Smileys.

Und nochmal: Es gibt sowas wie ne IP. Denk mal drüber nach, bevor du hier deine Theorien verbreitest.

Genau ... Router neu einwählen lassen geht eh schneller als warten ... statische IPs à la Kabel würden mich eh nerven :gerri:
Quint schrieb:
Wenn du in einem Forum gebannt wirst, kommst da auch nach 24 Stunden nicht wieder rein.
Dit musste mir mal erklären, interessantes Gerücht (Klar, der gebannte Nickname kommt nicht mehr rein aber was will dich sonst abhalten?).

Homer was soll der Quatsch? Wenn du so einen Verdacht hast dann kannst du das einem aus dem KT-Team mitteilen und wir versuchen das zu prüfen, aber hier öffentlich Behauptungen aufstellen geht nicht in Ordnung! Das ist kein Pranger!

Und noch was: Laut IP kommen beide aus ganz anderen Ecken Deutschlands.

Melphiz schrieb:
Genau ... Router neu einwählen lassen geht eh schneller als warten ... statische IPs à la Kabel würden mich eh nerven :gerri:
Quint schrieb:
Wenn du in einem Forum gebannt wirst, kommst da auch nach 24 Stunden nicht wieder rein.
Dit musste mir mal erklären, interessantes Gerücht (Klar, der gebannte Nickname kommt nicht mehr rein aber was will dich sonst abhalten?).

Da bin ich überfragt. Aber ich geh mal einfach davon aus, dass ein Admin die Möglichkeit dazu hat. Ist bei einem Chat(zb.knuddels) doch auch nicht anders. Da kommst dann gar nicht mehr auf die Seite, ergo kannst auch keinen neuen Nick machen. Warum sollte das hier anders sein? Und wozu dann die Verwarnerei, wenn sich eh jeder einfach nen neuen machen kann? :?

Zurück
Oben