Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schön, dass 4players jetzt einen auf seriös macht, aber kommt ihr mit dem Design zurecht? Ich fand 4players immer ganz okay um sich eine Übersicht über die Spielewelt zu verschaffen, aber jetzt, naja, jetzt fehlt mir die Übersicht.

Ich fand das alte Design zwar in Ordnung, aber nicht so übersichtlich. Hab da eh nur hin und wieder in die Tests geguckt, weil die öfters kritischer sind als andere.

Zuletzt bearbeitet:
    Gehts euch auch immer so?
    JTbcI.jpg

Dita666 schrieb:
    Spawn schrieb:
    Ob das was für die Verbraucherschutzzentrale ist?
    Ist doch nicht normal, so was.

Das ist wirklich nicht normal. Wahrscheinlich liest der Betreiber hier mit.

Wie kann man da nur bestellen. Unglaublich.

War der Besitzer der SG nicht damals sogar bei AG angemeldet (oder sogar noch areaxbox :? ). Marc hieß der doch? Ich kann mich noch dran erinnern, das damals alle den Laden so toll fanden und da ohne Ende bestellt haben.

Dita666 schrieb:
    Das ist wirklich nicht normal. Wahrscheinlich liest der Betreiber hier mit.

Wie kann man da nur bestellen. Unglaublich.

Ich habe auch so eine Mail bekommen, allerdings vor Monaten. Und er hatte Recht, bei besagter Bestellung hatte ich, warum auch immer, auf Rechnung gestellt, statt wie immer auf Bankeinzug. Man kann sich natürlich schon über die schlampige Buchhaltung wundern, aber sonderlich negativ finde ich das nicht.
    Vielleicht hatten sie ja auch ne Systemumstellung, da kann schonmal was verschütt' gehen.

Jaja, das alte Lied. So lange nichts vorfällt, sind alle Shops klasse. Wenn dann mal was ist, trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Und wenn es auch nur einmal ein Spiel ist, dann sind die 2 Euro pro Spiel, die man immer gespart hat im Vergleich zu anderen Shops ruckizucki wieder weg, zahlt noch drauf und hat nervigen Ärger am Hals. Und die Grotte ist leider das Paradebeispiel schlechthin für solch einen Shop.

Zurück
    Oben