Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, aber wenn die da dann immer feucht hängen, dann kommen da doch wieder Bakterien rein?! Das ist doch eklig dann so lange das Handtuch immer wieder zu nehmen... *find*

2 Handtücher pro Woche. So muss das sein.

Benutze aber auch keine Badehandtüchter sondern die kleinen Normalen.

Das reicht.

Ja, aber wenn dus bspw. mal 1-2 Tage in der Waschmaschine vergisst, müfft es. Das kommt daher, weil sich in der Feuchtigkeit wieder neue Bakterien bilden, die es zum stinken bringen.

Und so ist es, wenn dus dann jeden Tag benutzt. Dann kann es ja auch nicht richtig abtrocknen und es fängt ebenfalls wieder leicht modrig zu riechen.

Ich finds eklig. *Schulterzuck*

Würd es modrig riechen würd ichs auch vorher wechseln.
Und ich denke das würd der Mingo auch machen :)
Aber ich stell kein fiesen Geruch fest.
Bei mir hängen die aber auch direkt an der Heizung und sind schnell trocken

Ich habe auch mehrere Handtücher und alterniere. Ich benutze doch kein feuchtes Handtuch, das würde ja gar keinen Sinn ergeben.

Wir haben so ein Ding im Bad:
http://www.holidaycheck.ch/data/urlaubsbilder/mittel/13/1158741065.jpg

Da is das Handtuch immer schnell trocken und ich benutz es dann schon 1-2 Wochen. Allerdings dusch ich 2x in der Woche nach dem Sport in der Schule bzw nach dem Training und da hab ich dann ein anderes.

Ich dusche jeden Tag vor der Arbeit (Bürojob mit Kundenumgang), benutze wie gesagt so ein kleines Handtuch, was ich mir dann nach dem Duschen wie 'nen Turban in die Haare wickel.

Das ist am nächsten Tag manchmal schon noch klamm.
Ich habe aber auch keinen Handtuchheizkörper, sondern nur einen Haken an der Tür, wo ich mein Handtuch aufhänge.

Nach so ca. 3 Tagen ist das dann schon durch. Dann kommt's in die Wäsche.

Vielleicht ist das aber auch so ein Frauen-Ding. :lol:

Mingo schrieb:

Jo, ich auch. Find ich auch nicht eklig... Wieso auch? Ich trockne mich ab, wenn ich im sauberst-möglichen Zustand bin :D
Natürlich schmeiß ich das Handtuch dann nicht in die Ecke, sondern hängs so auf, dass es bis zum nächsten Morgen wieder trocken ist.

Klar, wenns vorher mal anfängt zu müffeln, liegts sofort in der Wäsche. Passiert aber eigentlich nie vor ca. 13 Benutzungen...

In Oldenburg habe ich meine Handtücher auch öfter benutzt.
Da fingen die aber auch nie so schnell an zu müffen.
Vielleicht liegts am Härtegrad des Wassers?
Im Norden ist es ja recht weich, hier sehr hart... ?

Bei uns ists total weich... Kann mir aber nicht vorstellen, wie der Kalkgehalt damit zusammenhängen soll.
Liegt eher daran, wie schnell die Dinger trocknen. Wir hängen sie halt nicht zusammengekrumpelt über die Heizung im Schlafzimmer (im Bad is zu wenig Platz bei der Heizung). Die is zwar aus (im Schlafzimmer muss ich nicht heizen), aber durch die große Fläche trocknet das Handtuch sehr schnell.

Ich habs halt wie gesagt am Haken an der Tür im Bad hängen. Und quasi direkt gegenüber is das Fenster, welches aber immer geöffnet ist (auf Kipp).

Keine Ahnung. :I

Was haltet ihr eigentlich davon das in letzter Zeit immer mehr Threads auf Grund von Gerüchten oder Zitaten aufgemacht werden (Just Cause 3,Saints Row 4 etc).
Finde ich jetzt ein bischen übertrieben und total verfrüht,ich glaube ich sollte dann schon mal den Thread für GTA 6 und Yakuza 6 aufmachen :D

Zurück
Oben