Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute bei meinen Mietern, die mir zeigten dass ihr Fenster kaputt ist
img0193rr.jpg

img0194uh.jpg

sieht für mich nach Feuchtigkeit im Holz aus.
Mein Frage ist jetzt an wen ich mich da wenden muss, würde sowas ein Schreiner repariere?

Flips360 schrieb:
Lest ihr manche Usernamen auch immer falsch und es fällt euch erst auf, wenn ihr richtig lest?

Beispiele:

Richtig: Delastevo | Flips: Delavesto
Richtig: Aldebaraner | Flips: Aldebander

Mondschnallklumpf (oder irgendwie so ähnlich) habe ich anfangs den Nick von Mondknallschlumpf immer gelesen. :D

Ja. (Wobei, noch besser kenne ich das Phänomen, überhaupt nicht abzunehmen :ugly: )

In bestimmten Berufen wird man ja afaik sogar angewiesen, eine Minimalanzahl klingeln zu lassen, bevor man abnimmt.
Ich denke, es hinterlässt halt einen anderen Effekt, der gleichzeitig impliziert, dass man durchaus beschäftigt ist und nicht etwa verzweifelt auf einen Anruf wartet (weil das Geschäft mies läuft etc.), aber auch, dass "die Anliegen des Kunden natürlich trotzdem an vorderster Front stehen" und man niemals zu lange klingeln oder gar nicht abnehmen würde.
Denke ich.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Diejenigen, die beim Kicken in voller Vereinsmontur auflaufen (also nicht nur Trikot, sondern zumindest auch die passende Hose oder gar die zugehörigen Stutzen) sind meistens die größten Fußballn00bs.
Heute hat einer im Bayernoutfit mitgekickt, meine Herren... :fp:
Als ob er das erste mal einen Fußball in natura gesehen hätte.
Waren aber alle nicht die hellsten Sportleuchten, war wohl irgendein Nerd-Studiengang, dem Aussehen und dem Vokabular ("boah, da hast du ja voll gefailt") nach zu urteilen.

Mingo schrieb:
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Diejenigen, die beim Kicken in voller Vereinsmontur auflaufen (also nicht nur Trikot, sondern zumindest auch die passende Hose oder gar die zugehörigen Stutzen) sind meistens die größten Fußballn00bs.

Schon gefühlte tausendmal erlebt, ja.

Zurück
Oben