Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Und lustige Geschichte zum Schluss: Angeblich gibt es einige User, die dös_chen_sam wie dö_schen_sam lesen.![]()
döschensam schrieb:aka geistige elite des forums.
blue schrieb:Ich les das immer als Döschen Sam
Döschen wie in kleine Dose und Sam schön Deutsch wie in Samen, also Es Ah EhM![]()

Flips360 schrieb:Lest ihr manche Usernamen auch immer falsch und es fällt euch erst auf, wenn ihr richtig lest?
Beispiele:
Richtig: Delastevo | Flips: Delavesto
Richtig: Aldebaraner | Flips: Aldebander
Mattze1988 schrieb:Flips360 schrieb:Lest ihr manche Usernamen auch immer falsch und es fällt euch erst auf, wenn ihr richtig lest?
Beispiele:
Richtig: Delastevo | Flips: Delavesto
Richtig: Aldebaraner | Flips: Aldebander
Mondschnallklumpf (oder irgendwie so ähnlich) habe ich anfangs den Nick von Mondknallschlumpf immer gelesen.![]()

)Cloud Strife schrieb:Nein, aber ich finde es immer wieder verwunderlich, dass eine Menge Leute auf das Bimmelgeräusch warten, um abzunehmen. Und zwar NUR dann. Niemals dazwischen. Wieso?
Mingo schrieb:Ist euch das auch schon aufgefallen?
Diejenigen, die beim Kicken in voller Vereinsmontur auflaufen (also nicht nur Trikot, sondern zumindest auch die passende Hose oder gar die zugehörigen Stutzen) sind meistens die größten Fußballn00bs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen