Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden gleich sofort gegessen, mich nervt's schon immer, wenn die nach ein oder zwei Minuten merklich aufweichen.
Dann mach ich mir lieber zwei kleine Portionen :grins:

sucht ihr eure supermarktkasse nur nach der länge der schlange aus?

bei mir kommt es drauf an, was ich gerade kaufe. eben zum beispiel war ich im rewe und habe eine dose raviolo gekauft, weil ich heut noch was zu essen brauche. da habe ich mich an die kasse gestellt, bei der die kassiererin unsympathischer rüberkam, weil mein einkauf eher erbärmlich war und ich nicht bei der sympathischen kassiererin einen schlechten eindruck hinterlassen wollte.
eigentlich wollte ich ja salat kaufen/machen, aber die hatten nichts bzw. nur noch mieses zeug da.. hätte ich den aber gekauft, dann wäre logischerweise die "nettere" kassiererin meine wahl gewesen, weil die ja dann denkt "och, was ein gesund lebender sympathischer junger mann !! +1".

Alter, mach dir mal nicht soviel Gedanken um so einen Nonsens...:lol:

Für die Kassierer(-in) bist du einer von vielen, die verschwendet nicht einen Gedanken an dich.

Ich liebe es, wenn eine zweite Kasse aufgemacht wird und die dummen A*sch*öch*r mit ihrem Jahreseinkauf wie die bekloppten über Leute drüberbrettern, die nur einen Artikel in der Hand haben. :D

Seo schrieb:
Alter, mach dir mal nicht soviel Gedanken um so einen Nonsens...:lol:

Für die Kassierer(-in) bist du einer von vielen, die verschwendet nicht einen Gedanken an dich.

sag das nicht! in so einer kleinen stadt wie göttingen ist die wahrscheinlichkeit, dass ich leute aus meiner altersklasse wiedertreffe enorm hoch. und "hey du bist doch der typ, der gestern die ganzen tollen sachen gekauft hat!" ist ein prima gesprächsstart.

döschensam schrieb:
und "hey du bist doch der typ, der gestern die ganzen tollen sachen gekauft hat!" ist ein prima gesprächsstart.

"Hey, die Dosenravioli sind doch ungesund! Komm lieber zu mir und iss frisches Obst von meinen nackten Brüsten!" ist aber noch besser.

stimmt auch wieder.

ich geh eh meist ungeduscht und in irgendwelchen klamotten, die grad rumfliegen, zum einkaufen. macht sicher auch nicht den besten eindruck.

Evin schrieb:
"Hey, die Dosenravioli sind doch ungesund! Komm lieber zu mir und iss frisches Obst von meinen nackten Brüsten!" ist aber noch besser.

:ugly:

Zurück
Oben