Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der realistische Look fehlt Forza halt. Alles so bunt. Auch wenn ich die FH5 Grafisch um WELTEN besser wie GT7 finde sollte da bloß kein FM hin

Der fehlt irgendwie allen anderen Spielen.
Das ist einfach etwas was nur GT in dieser Form hinbekommt.
Und die Replays, die GT Serie ist die einzige in der ich wirklich oft Replays angucke, die sehen da einfach unglaublich gut aus.

Der fehlt irgendwie allen anderen Spielen.
Das ist einfach etwas was nur GT in dieser Form hinbekommt.
Und die Replays, die GT Serie ist die einzige in der ich wirklich oft Replays angucke, die sehen da einfach unglaublich gut aus.
Da bin ich ganz bei Dir! Gerade bei den Replays muss man sagen, dass hier wirklich viel Liebe im Detail steckt und die Herangehensweise hier fast schon künstlerisch ist. Allein das Spiel mit den verschiedenen Kamerawinkeln (die sind auch von Runde zu Runde unterschiedlich und nicht immer gleich wie bei Forza) und vor allem der Einsatz von Tiefenunschärfe lässt die Replays einfach extrem realistisch wirken.

Bin ich bei dir, die GT Replays sind der Hammer!

Einzige in dem Bereich was ich mir ständig angucken könnte, ist die Static Cam in den Assetto Corsa Replays.
Hier mal eine alte Aufnahme von mir (mit dem Auspuff ist/war ein Bug der damaligen Version)

https://youtu.be/h2lWF-ohGkA

Wenn ich mich noch recht erinnere, war die Static Cam only bei den ACC Replays nicht mehr drin...

Klar ist das Fahren ist natürlich das wichtigste.
Aber als Bonus nehme ich gerne eine Realistische optik und tolle Replays mit.
Und beim Fahren mache ich mir bei Forza Motorsport eh keine sorgen, die hatten immer einen guten Mix aus Spielbarkeit und Realismus.

Die Replays sind bei Forza zwar kacke, aber gerade FH5 find ich beim fahren auch von der Beleuchtung her klasse. Bin schon oft stehen geblieben und hab einfach nur die Grafik bewundert.
Und den Vogelstimmen gelauscht. :D Gibt ganz schön viele Arten und je nach Gegend unterschiedliche.

Was Matze sagt.

Ich bin auch oft stehen geblieben und habe einfach nur die Grafik bestaunt.
Auch die Wagenmodelle können locker mit GT mithalten, aber das konnten sie schon seit Forza 5.

Da battlen sich die beiden Großen eben auf ganz hohem Niveau.

Und Horizon 5 kann kein always on…..

FH5 sieht auch toll aus, hat aber einen "knalligeren" bunteren look.
Das passt da aber, für mich ist das ein gute laune Spiel.

FM7 hat da schon versucht einen deutlich Rassistischeren look zu liefern.
Das hat teilweise sehr gut funktioniert, bei manschen Wetterverhältnissen fand ich die ganze Lichtstimmung dann aber doch weniger passen.
Mir persönlich gefällt die FM Serie insgesamt seit Teil 5 ein Stückchen besser als GT.
Ich mag GT aber trotzdem sehr und ärgere mich im Moment auch etwas noch keine PS5 zu haben. Denn auf meiner Ur Alt (nicht Pro) PS4 will ich das dann doch nicht mehr Spielen.

Zurück
Oben