Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, Forza Motorsport, was mir immer Spaß gemacht hat, ereilt nicht mal das gleiche Schicksal wie Project Gotham Racing. Über Jahre ein großer Name und untrennbar mit der Marke Xbox verbunden. Und ein ebenso großartiges Spiel. Inzwischen, schon seit 15 Jahren: tot. Und existiert nur noch in der Erinnerung der Spieler, die schon seit der 360 dabei waren.

PGR ist Legende.
Die Lizenz liegt bei Microsoft.

Und viele ehemalige Entwickler von Bizarre sind inzw. bei Playground.
Es gab sogar mal eine Mission in Horizon, wo genau das Thema angerissen wurde.

Und ja / hätte ich die Wahl.

PGR > Horizon

Mich schmerzt es sehr, dass man FM nun so fallen lässt.

Aber so isses eben / alles Gute ist mal vorbei.

Microsoft wird sich bestimmt bei den simcade / rennsims nicht abmelden und allen auf dem PC oder Playstation das Feld überlassen.
Vielleicht stellt man sich neu auf.

Mal abwarten.

Das ist eine Vermutung. Aber gut 60-70 Leute soll es bei t10 getroffen haben.
Das wären gut 50% deren Belegschaft.

Was das für die Zukunft bedeutet, wissen wir nicht (wir wissen auch nicht, ob die Zahlen stimmen )

Ah ok. Dachte es wäre schon fix.
Wir können eh nir abwarten, wie die weiteren schritte dann aussehen. Ich hoffe mal, dass T10 die spieler über die weiteren pläne ausführlich informiert.

Jedes einzelne FM war toll, insbesondere die früheren und sehr frühen Teile. Einfach exzellent.
Lichtjahre entfernt von exzellent ist Microsoft, das Xbox Team.
Keine Ahnung wie die Verantwortlichen nach Don „Dauerdoofgrinsend“ Mattrick, Phil „BineinGamerwieduaberkannhauptamtlichnix“ Spencer installiert haben. Vermutlich damit die komplett fehlende Xbox Strategie in den letzten gefühlt 20 Jahren mit bescheuertem „best Games ever“-Gelaber überdeckt wird - und bekacktem Phil-Dauergegrinse.
Und: Überhaupt keine Ahnung, wie man sich das komplette Versagen von Xbox nach all den amateurhaften Eskapaden in all den letzten Jahren und dem aktuellen Armutszeugnis auch noch irgendwie schön reden kann.

Jedes einzelne FM war toll, insbesondere die früheren und sehr frühen Teile. Einfach exzellent.
Lichtjahre entfernt von exzellent ist Microsoft, das Xbox Team.
Keine Ahnung wie die Verantwortlichen nach Don „Dauerdoofgrinsend“ Mattrick, Phil „BineinGamerwieduaberkannhauptamtlichnix“ Spencer installiert haben. Vermutlich damit die komplett fehlende Xbox Strategie in den letzten gefühlt 20 Jahren mit bescheuertem „best Games ever“-Gelaber überdeckt wird - und bekacktem Phil-Dauergegrinse.
Und: Überhaupt keine Ahnung, wie man sich das komplette Versagen von Xbox nach all den amateurhaften Eskapaden in all den letzten Jahren und dem aktuellen Armutszeugnis auch noch irgendwie schön reden kann.
Der soweit ich weiß weltweit größte Publisher für Videospiele zu sein und jedes Jahr mit der Xbox-Sparte neue Rekordzahlen zu schreiben, ist glaube ich sehr weit von "Versagen" entfernt :D
Man kann von der Strategie halten, was man will, aber wirtschaftlich erfolgreich ist sie.

Das Perfide an der ganzen Sache ist.

MS fährt Jahr für Jahr neue Rekorde ein, vor allem mit der Xbox.
Und entlässt nur Leute, um weiterhin Rekorde einfahren zu können……

Wenn man diesem Video glauben kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Forza Motorsport developer Turn 10 has reportedly been "shuttered," and "the team is no more."

Microsoft began making layoffs across its gaming division last week, just days after multiple rumours and reports started to swirl. While, at the time, it was thought almost 50% of Turn 10 staff were laid off, new reports now suggest the sim racer could be wound down completely.

Former Forza Motorsport content coordinator Fred Russell wrote on Facebook that "Turn 10 Studios has shuttered the Forza Motorsport space and the team is no more."

"A very sad day for one of the best car racing video games. I loved my time there."

As spotted by IGN, another former Turn 10 Studios employee, Chris Harding, suggested that "120 people" were "gone from [Forza Motorsport] side." It's thought that what staff remain will work on the second Forza franchise, Forza Horizon, which is developed by Playground Games.

https://www.gamesindustry.biz/forza...e-a-shock&mc_cid=c93033ed6e&mc_eid=adb4bde196

Zurück
Oben