Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6f62b026-6479-4d03-89c4-49544efe1478.png
6855d7c0-3ab2-44b3-9444-4b1304a5ecf4.png

Wird es eigentlich noch weitere, neue Strecken geben oder war es das?
Da T10 diesen Teil als Plattform für die kommenden Jahre angekündigt hat, welche Änderungen/Neuerungen sind evtl. noch geplant und was fehlt euch?

Würde es begrüßen, wenn der Spectator Mode immer greifen würde, also auch im Training und in der Quali, wann setze ich Online schon ein privates Rennen aus, um den anderen zuzusehen? Richtig, nie, daher ist der Mode evtl. gut für e-Sport Veranstaltungen aber im privaten Bereich relativ nutzlos.

Würde mir auch wünschen, das ich im Privaten MP einstellen kann, das es im Verlauf des Rennens anfängt zu regnen.
Aktuell gibt es nur, Regen zum Rennbeginn oder Rennende.

Im vorgestellten MP fehlen mir Rennen, die mit 15 Minuten angesetzt sind, aktuell sind es 8, 20, 30 & 60 Minuten.
Hier auch gerne viel mehr Rennen mit Tageszeit & Wetterwechsel.
Oder auch Rennen, die an aktuelle Ereignisse angepasst sind.
Z.B. lief zw. Freitag, 31. Januar 2025 – Sonntag, 2. Februar 2025 das 12h Bathurst, warum in dem Zeitraum nicht GT2, GT3 & GT4 gemischt auf der Strecke und zwar fix 8 Fahrzeuge je Klasse und nicht freie Wahl, das am Ende 24 GT3´s fahren.

Neue und regelmäßige Car-Packs wären auch nicht verkehrt.

Was fehlt euch oder würdet ihr euch wünschen?

... Da kommt nicht mehr allzuviel. ....

So schwarz sehe ich das durch die Forza-Brille nicht, oder ich will es nicht wahr haben.

Aber ich freu mich auf Porsche, neue Strecke(n) ... und dann verdunkelt sich die Brille schon schnell.
6 Monate Wartenzeit auf eine neue Strecke? :arsch:
... und wir sind ab Mai bei guten Wetter mit was anderem beschäftigt.

Diesen Satz werd ich nicht wieder los:

"This means that our work on some of the features we previously announced for early 2025 may be re-evaluated as we complete our new plans."
Quelle: forums.forza.net

@Samstrike 68
Die Liste mit was fehlt würde den Rahmen sprengen.
Mir reicht es schon wenn´s überhaupt weiter geht.

Der Spectator Mode wäre für mich erstmal garnicht so wichtig, kann aber verstehen was du meinst.
Beim Wetter hab ich in Erinnerung, dass es schwierigkeiten mit dem Wetterradar gibt und es nicht so einfach sein soll das so umzusetzen.

Die Wünsche für den MP :dhoch:
Bei Car-Packs muss ich immer an Porsche denken, für mich eines der Highlights in Teil 6:
20 Autos, neue Strecke, neuer Single-Modus, MP-Rennen u.s.w.

Ok doch noch ein Wunsch: ein GT2- GT3- GT4-Pack:lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ach die liste ist lang...

-brauchbare statistiken
-neue strecken (gerne auch fantasiestrecken)
-rennanzüge genau wie fahrzeuge selbst gestalten
-die möglichkeit dragraces zu fahren
-neuere fahrzeuge (ab 2020 aufwärts)
-formel 1 fahrzeuge der 90er und 2000er
-evtl eine story, die nicht mit aufwändigen zwischenszenen sein muss, sondern einfach mit bildern und einem erzähler
-eine extrabelohnung, wenn man 5 fahrzeuge von einem hersteller auf stufe 50 gebracht hat (hersteller rennanzug, eine speziallackierung, ein spezialauto, zugang zu einem herstellerevent)
-eine begehbare garage für mindestens 10 der lieblingsfahrzeuge
-Fixes für manche boxenausfahrten

Gibt noch vieles mehr...

Ganz oben auf meiner Wunschliste ist immer noch, endlich mal dauerhaft die neuen Events im Spiel zu behalten.
Eine Fahrerstatistik wäre ebenfalls sinnvoll.
Und schließlich mal die Menüs überarbeiten. Vor allem das Tuningmenü. Dass man die Kamera immer noch nicht frei um das Auto bewegen kann muss doch echt nicht sein.

Spurverbreiterungen fallen mir noch ein und was Mattze sagt, vernünftige Kameras während des Tunings. Bei den aktuellen Ansichten macht das Tunen und basteln, gar keinen Spaß.

Je länger man nachdenkt, desto mehr Dinge kommen einem in den Sinn. Hoffentlich nicht nur uns, sondern auch T10. :D

Wie kann man nur so dermaßen negativ sein….. :nein:

Melde dich bei Forza Insiders an, spreche direkt mit den Entwicklern und du merkst sofort, dass sie noch ne Menge vorhaben.

.........
-eine extrabelohnung, wenn man 5 fahrzeuge von einem hersteller auf stufe 50 gebracht hat (hersteller rennanzug, eine speziallackierung, ein spezialauto, zugang zu einem herstellerevent)
........
Herstellerevent hat was.

Ich würd mich immer noch über mehr Abwechlung (MP & Single) freuen,
besonders die Box könnte im Single mehr genutzt werden.
(evtl. via Menü An/Aus, Reifenverschleiß niedrig/hoch, sowas)

Dazu Wetter und Tageszeit im Wechsel (im Rennen auf Regenreifen, oder zurück auf Rennreifen)
und interessanter wäre es (für mich).
Im Single ist es ja oft garnicht notwendig bei einsetzendem Regen die Reifen zu tauschen, man fährt einfach mit Slicks zuende.

Wie kann man nur so dermaßen negativ sein….. :nein:

Melde dich bei Forza Insiders an, spreche direkt mit den Entwicklern und du merkst sofort, dass sie noch ne Menge vorhaben.

Indem man einfach vergleicht, was sich seit Release getan hat und dies extrapoliert, dazu wie sie die Aussagen von August 2024 vergessen und ignorieren, dazu, was sie im Januar 2025 kommuniziert haben.
Dazu noch das Leiharbeitermodell, um ja Lohnnebenkosten zu sparen.

Indem man einfach vergleicht, was sich seit Release getan hat und dies extrapoliert, dazu wie sie die Aussagen von August 2024 vergessen und ignorieren, dazu, was sie im Januar 2025 kommuniziert haben.
Dazu noch das Leiharbeitermodell, um ja Lohnnebenkosten zu sparen.
Dann geh besser nicht mehr auf ein Konzert, da gibt es 80% Leiharbeiter und Geld gespart wird da am Ende auch nicht :ugly:

Wenn man eins weiß, dann das Leiharbeiter meist eben nicht die günstigsten sind, aber zumindest sind sie nicht Langfristig da. Manche Menschen sind sogar gerne Leiharbeiter, da sie dann flexibler sind. Das Leiharbeitermodell ist also an sich nicht so schlecht wie sein Ruf, manche werden ja auch übernommen, und manche sind froh da wieder weg zu sein.

Es macht ja kein sinn Menschen einzustellen die man nach 12 Monaten nicht mehr braucht, ich habe ja Konzerte geplant, da war es ähnlich, man kann ja schlecht Personal für 150000 Besucher einstellen, wenn aber oft nur 7000 Besucher da sind.

Ich bin auch Mega enttäuscht von Forza Motorsports, wenn man bedenkt wie lange das in Entwicklung war und was am Ende dabei rausgekommen ist, hab mir damals noch die Ultimate gekauft.

Zurück
Oben