Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es noch gar nicht gekauft. Kann leider nicht helfen..

Apropos kaufen/Preload:

Gestern habe ich hier was gelesen wegen dem Release Termin.. Bei uns am 18. und USA 15. wenn ich mich recht erinnere..

Wenn ich jetzt das Spiel schon am 15. zocken will, muss ich das Spiel über den amerikanischen Marktplatz kaufen oder?
Sry, ich muss das jedesmal nachfragen...:fp:

Eig. ja Lämmchen, so war es auch bei Horizon 2.

Aber weil du ja eh die Ultimate holst, zockste mit uns am 10.09.
:bier:

Und wenn du keine Ultimate holst (in Ungarn super cheap), dann wirste nicht nur deine Wolle verlieren Freund Blase :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Russland, Indien usw muss man ja schon am PC mit VPN usw arbeiten. Quasi "Hacken"

Ungarn geht mit deutscher KK und ungarischer Hoteladresse. Man spart aber nur bei der Ultimate. Andere spiele kosten dort auch umgerechnet 58€ - zwar billiger als unser Digi kauf, aber nicht so, das sich das Lohnen würde. Man kann auch für 59€ in der Grotte bestellen..

Das selbe mit dem Guthaben für den US Store. Entweder auf Ebay bzw MMoga $ guthaben kaufen oder auf Amazon.com mit Ami Adresse und deutscher KK Guthaben holen.

Guthaben einlösen ist ja nicht illegal und da kann MS auch nix machen.

Irgendwie ist das auch so gewollt, sonst könnte wir doch nicht wild in den Stores umher wechseln..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier wird das Spiel sehr gelobt. Mein Preload ist schon auf der X One!
200.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was musstest du dafür tun? Ich habe gestern gegen Mitternacht das letzte Mal geguckt, da tut sich nix, wenn ich auf die Kachel klicke. In der Verwaltung kommt nur die Meldung, dass ich mich noch gedulden müsse. Und auf der HDD wird es mit 0GB geführt.

Also geh ich mal davon aus, dass noch nichts geladen wurde.
Ich musste gar nichts tun. Aber ich kann es deinstallieren also denke ich dass es oben ist und ich sehe in der Info dass 44,3 GB geladen sind. Wahrscheinlich hast Du es eh schon drauf.

Wird der M3 DTM denn wieder an Bord sein?

letztens meinte einer, er wäre dabei.
Da ich mich mit den bezeichnungen der Autos aber nciht auskenne, kann ich das nicht bestätigen.

Zur DTM Lizenz: sie müssen ja nicht gleich die komplette Serie, sondern schlicht die Fahrzeuge ohne Lackierung (darum kümmert sich schon die Community) lizensieren.
Kann doch nicht so schwer sein.
Bezüglich der Lizenz kommt mir das eher wie eine Ausrede vor.

Zurück
Oben