Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, sollte zwar klar sein, aber ich frage trotzdem: dann kann ich auch im DE Store einkaufen und am 10.09 zocken?Eig. ja Lämmchen, so war es auch bei Horizon 2.
Aber weil du ja eh die Ultimate holst, zockste mit uns am 10.09.
Und wenn du keine Ultimate holst (in Ungarn super cheap), dann wirste nicht nur deine Wolle verlieren Freund Blase![]()
Es kommen eben zuerst die dran, die würdig sind Zimty
Lest mal Page 24 und Page 25:
http://www.forzacentral.com/forum/t...ck-list-wip-updated-august-12th.39908/page-24
Badned ist in Antwortlaune.
- warum DTM nicht so einfach
- Wann kommen Porsche (und es werden mehr als FM4 hat sein)
etc.
ich find die DTM Aussage nicht...
Wo genau steht die denn?
Oder fasst Du mal kurz zusammen.
Regarding the DTM (WTCC as well), as @@McLaren already said, Sector 3 has exclusive rights but sublicensing is possible . Regarding SMS, they have a different problem.
russland nur 69 euro die ultimateNee Sam, aber Ungarn geht ohne VPN und super easy
Aber selbst mit $$$ kommste immenroch cheap weg.
Ungarn 82 EUR vs USA mit 85 EUR afaik.
Mein Preload ist schon auf der X One!
Ich musste gar nichts tun. Aber ich kann es deinstallieren also denke ich dass es oben ist und ich sehe in der Info dass 44,3 GB geladen sind. Wahrscheinlich hast Du es eh schon drauf.Was musstest du dafür tun? Ich habe gestern gegen Mitternacht das letzte Mal geguckt, da tut sich nix, wenn ich auf die Kachel klicke. In der Verwaltung kommt nur die Meldung, dass ich mich noch gedulden müsse. Und auf der HDD wird es mit 0GB geführt.
Also geh ich mal davon aus, dass noch nichts geladen wurde.
Wird der M3 DTM denn wieder an Bord sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen