Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find a car...Mercedes AMG GT?
fwfbqTg.jpg

Der blaue Veyron könnte ein Gran Sport Vitesse sein, was meint ihr?

@MS8
Poste das ma im FC, Badned wird es dann bestätigen.
Aber scahut mir auch nachm amg gt aus :dhoch:

Ach so ^^

Bin immernoch auf der Suche nach der Klärung, ob man im Autoshowcase nun endlich wieder die Marken anklicken kann, statt eine große Auswahl und lb und rb hin und her jumpen muss.

Gerade bei 80 Marken wäre das mehr als angebracht es wieder so zu machen wie bei Forza 4.

Das Auto kaufen muss generell schneller gehen. Diese ständige gesabbel "das ist ihr neuer xy" geht mir auf den Senkel . Ich weiß welches Auto ich da gekauft habe ! Und ich möchte gerne im Shop bleiben nachdem ich ein Auto gekauft haben bzw. Ich möchte die Wahl haben ob ich bleibe oder ins Menü will, wie bei Hz 2 ^^
Marken icons im Shop sind ein must have. Nachher 500+ Autos durch klicken kann lustig werden :ugly:

Das Auto kaufen muss generell schneller gehen. Diese ständige gesabbel "das ist ihr neuer xy" geht mir auf den Senkel . Ich weiß welches Auto ich da gekauft habe ! Und ich möchte gerne im Shop bleiben nachdem ich ein Auto gekauft haben bzw. Ich möchte die Wahl haben ob ich bleibe oder ins Menü will, wie bei Hz 2 ^^
Marken icons im Shop sind ein must have. Nachher 500+ Autos durch klicken kann lustig werden :ugly:
Ich muss das jetzt eh die ganze Zeit hören. Ich muss ja meine Garagen auf 300+ Autos kriegen damit ich den vollen Reward Bonus bekomme.

Unter Nicht-Fanboys ist es jedenfalls Konsens, dass von den beiden großen Racing-Simulatoren auf den Konsolen Gran Turismo regelmäßig den besseren Singleplayer-/Karriere-Modus und Forza genauso regelmäßig den besseren Multiplayer-Modus liefert.

Gibt es da wirklich einen Konsens?

Online-MP ist bei Gran Turismo aber schon eine ganze Ecke besser, ich glaube, da dürften auch viele KT'ler, die viel MP fahren, ähnlicher Meinung sein.

Training
Quali
laufender Session beitreten
Spectator-Modus
Events abspeichern
etc.

Zurück
Oben