LAEMMLI
XBOX NIVO
was bezeichnen die denn als autocross?
Hat einfach schon einen geilen Sound das Game!

Edit: Wieso sein Lenkrad sich nicht bewegt, weiss ich auch nicht??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bezeichnen die denn als autocross?

Alle wollen immer mehr Motorsport, mit Boxenstopps, Qualifying, Wetter, Nacht, usw. heisst es. Und nachher fahren die meisten doch lieber gegen Plastikhütchen..Du bist komischMan muss schon gucken, von wem die Aussagen kommen. Motorsport brauche ich auch weiterhin nicht, lieber urkomische Top Gear-Herausforderungen.![]()

Hat das überhaupt jemand so gesagt?!in welchem Interview / Quelle wurde denn gesagt, dass man seine Garage aus Forza 5 mitnehmen kann?
Mach uns mal den Übersetzer
Macht nix mein Lamm, dafür verlierst du nun eben deine Wolle![]()
Das klingt nur so, dass auf Basis dessen, was man im Forza-Universum gespielt hat, eine bestimmte Anzahl an freien Wagen zu Release in die Garage bekommt.Aber was sagt er jetzt genau bei 11:35? Meint er, dass die DLC Karren von FH2, FM4 und FM5 alle dabei sind, oder wie?
Erstes (?) Direct Feed Gameplay
http://www.gamersyde.com/news_e3_forza_6_direct_feed_60_fps_video-16772_en.html
Sieht schon sexy aus.![]()

Ultimate gerade gekauft und ab dem 10.09. geht es dann rund.
Für das Early Accee Programm muss ich Preview-Tester sein bei der One?
Ich meine, das bin ich eh inzw. wieder, aber wenn man das sein müsste,
Dann müsste es auch explizit da in der Beschreibung stehen.
Naja, da steht per early access am 10.09. und das feiere ich enorm.
Bedenkt man, dass es bei uns erst am 18.09. erscheint, wird es am 10. bzw, davor auch kein lokales Geschäft oder Onlineshop haben.
Ick freu ma![]()
Holy Shit sieht das Geil ausErstes (?) Direct Feed Gameplay
http://www.gamersyde.com/news_e3_forza_6_direct_feed_60_fps_video-16772_en.html
Sieht schon sexy aus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen