Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ich One Besitzer würde ich es mir wegen Wetter und Nachtrennen vielleicht kaufen. Das ist einfach toll, dass sie das endlich nachliefern. Leider müsste ich es dann mit Pad spielen :( @Samstrike 68 spielst du Forza mit Pad?

Ja, mir bleibt ja aktuell nichts anderes übrig, das macht aber eigentlich nichts denn ich spiele auch gerne mal ein Rennspiel entspannt auf der Couch. Hardcore hole ich mir dann an einem anderen Tag auf dem Rig. Das geht schon ganz gut und macht auch Laune. Viele Features die mehr in Richtung Motorsport gehen, kamen auch bisher nicht hinzu.
Aber auch hier meist Multiplayer mit Freunden als Karriere. Mal schauen wie die neue wird.

Und zur Not muss der Xbox Hub + Rim her, Rest ist ja vorhanden.

Mit dem One-Controller und seinen Rumbletriggern lässt sich Forza auch super steuern. Bin mal gespannt, ob das mit dem Elite-Controller noch besser flutscht.
Hoffentlich ist Monaco dabei, das würde mich sehr freuen.

Elite-Pad ist schon nice, mein Traum wäre allerdings ein Negcon reloaded, das wär genau mein Ding, kein Seat, nüscht aufbauen, und trotzdem volles Feeling wien Lenkrad...fine, aber is nich...:traurig:

Anhänge

• w2DopTP.jpg
    w2DopTP.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon im XBox Elite Threat gefragt, aber das liest ja vielleicht nicht jeder. Hat man Vorteile mit dem neuen Controller bei Forza Motorsport ? Insbesondere mit manueller Kupplung wäre das interessant.

@Faultier bei Carpassion ist dein Topgear Threat noch immer aktiv. :)

Ich habe zwar schon im XBox Elite Threat gefragt, aber das liest ja vielleicht nicht jeder. Hat man Vorteile mit dem neuen Controller bei Forza Motorsport ? Insbesondere mit manueller Kupplung wäre das interessant.

@Faultier bei Carpassion ist dein Topgear Threat noch immer aktiv. :)
Hast es schon im anderen Thread gelesen nehme ich an.:) Wie gesagt, das geht mit jedem Kontroller und liegt mMn hauptsächlich an den Spielern die das ausnutzen.

Eigentlich sollte man manuelle Kupplung an einem Pad gar nicht benutzen dürfen.

Ich stell ja bei meinem Lenkrad mit Pedalen auch nicht einfach die Kupplung auf eine Wheeltaste... Wäre etwa dasselbe und geht für mich unter cheaten..

Hast es schon im anderen Thread gelesen nehme ich an.:) Wie gesagt, das geht mit jedem Kontroller und liegt mMn hauptsächlich an den Spielern die das ausnutzen.

Eigentlich sollte man manuelle Kupplung an einem Pad gar nicht benutzen dürfen.

Ich stell ja bei meinem Lenkrad mit Pedalen auch nicht einfach die Kupplung auf eine Wheeltaste... Wäre etwa dasselbe und geht für mich unter cheaten..
Ja aber sind vielleicht sind nicht alle in den FM Leaderboards so ehrenhaft wie Du! Wer jetzt cheatet oder nicht, sieht man da ja nicht.
Kann Turn 10 da nicht irgendwie für gleiche Bedingungen sorgen?

Ja aber sind vielleicht sind nicht alle in den FM Leaderboards so ehrenhaft wie Du! Wer jetzt cheatet oder nicht, sieht man da ja nicht.
Du Sack, ich weiss was Du vor hast:grins:

Das ist übrigens ein Grund wieso ich bei Forza die GT Wagen bevorzuge. Weil die ein sequentielles Getriebe haben, hat man durch manuelles kuppeln praktisch keine Vorteile mehr.:dhoch:

Danke für die Blumen:)

Habe ich gar nicht gesehen die Frage.
Ist ja auf dem PC nicht anders. Jeder kann halt so fahren wies ihm am besten passt. Auf dem PC gibt es idR viele Sportwagen/Rennwagen. Da macht es eben nicht so viel aus. Viel bringt es bei normalen Strassenwagen.
Dann kommt bei Forza das ganze Tuning und riesen Fz Auswahl, usw noch dazu, was sicher nicht einfacher macht es zu balancieren.

Wie gesagt, mMn dürfte man gar nicht kuppeln am Pad. Da fehlt nur schon ein Trigger um anständig anzufahren. Wie will man den Schleifpunkt finden bei einem "Taster" Knopf:O_o:

Du Sack, ich weiss was Du vor hast:grins:

Das ist übrigens ein Grund wieso ich bei Forza die GT Wagen bevorzuge.

Ich sehe es eher als Tuning :grins:. War und ist ja schon immer so im Motorsport gewesen, dass der, der mehr bereit war auszugeben auch schneller war.Ausserdem bin ich alt und kann jede Hilfe gebrauchen. :)
Ich bevorzuge auch die GT Fahrzeuge. Es waren bei FM5 meiner Meinung nach zu wenige. Ich glaube sogar AC hat mehr GT3 Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben