G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt immer direkt nach dem Start. Da fährt man neben einem und der zieht einem einfach in die Karre, obwohl es eigentlich geradeaus geht. Iwie nervigJa Drivatare sind doch gerne mal sehr grob drauf, vor allem die ersten 2-3 Kurven nach dem Start ists manchmal mehr Autoscooter.
Man gewöhnt sich aber dran, ich finde die dennoch um einiges besser als irgendeine Gummiband KI wie man sie oft hat.

Ich habs gestern wieder gemerkt.
An Forza passt einfach soviel, vor allem die absolut geniale Padsteuerung
Ich freue mich sehr auf Horizon 3, aber bis Forza 7 wieder immer mal wieder Forza 6 bei
mir gezockt werden.
Geiles Auto und Nordschleife
![]()

Dann hatte ich also Glück. Bin erst Level 5 glaub ich an einem Abend. Bockt aber schon, wenn nicht gerade wieder Autoscooter angesagt istHatte ich nie gewonnen, aber hab trotzdem knapp 100 Mios aufm Konto und hab nun lvl 412 oder so![]()
Ich hoffe mal, das es dann nächstes Jahr zwischen Juli und September keinen 50 Seiten im Forza 7 Thread gibt, wo erstmal nur gegen t10 und Forza gehated wird und dann 3 Leute versuchen das klar und richtig zustellen , so wie es vor dem release von 6 war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen