Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Multiplayer lauft atm nicht.... Super...
Ich kam am Montag ab 21 Uhr nicht rein, hab ich auch hier geschrieben. Gestern auch erst nach 22 Uhr. Und jetzt garnicht.
Geh jetzt pennen.

Hinter mir gab es natürlich Massencrashs und keine Chance durchzukommen..
Ich habe jetzt neuerdings Kopfhörer und der Sound beim runterschalten gibt richtig Motorsport Feeling. Mit den schmalen Reifen ist er natürlich kein Gripmonster, aber es passt einfach mMn. Er fährt sich toll und es ist absolut nachvollziebar was da abgeht bei dem Fz.
Von der Optik gebe ich Dir Rechtalso ich find die karre kacke...![]()
ach, ich hab mich nicht tiefergehend mit fm6 beschäftigt, bisher. ich fahr mit standardhilfen, welche auch immer das sein mögen. bremsen geht, ich werd mir aber mal deinen trick mit dem gasgeben aneignen, das könnte mir schon helfen.Von der Optik gebe ich Dir Recht
Nein aber im ernst. Wo liegt das Problem? Kacke ist ein grosser BegriffHast Du übersteuern, untersteuern, Bremsprobleme, Traktionsprobleme? Und mit welchen Hilfen fährst Du? teilweise führen auch falsche Einstellungen zu einem komischen fahrverhalten.
zBs. Lenkung auf Sim, oder STM verändern das Fahrverhalten extrem.
ja, also das mache bzw versuche ich schon. möglicherweise einfach zu wenig. häufig bricht mir aber die karre nach der kruve aus, wenn ich noch etwas korrigiere oder so. wie gesagt: einmal ein bisschen zu heftig gelenkt und ab gehts. in summe ist mir der wagen viel zu sensibel.Es ist generell empfehlenswert, immer etwas Gas zu geben beim Durchfahren von Kurven (gerade so viel, dass man mit konstantem Tempo die Kurve durchfährt), das sorgt für eine stabile Kurvenlage. Und wenn man ins Untersteuern kommen sollte, dann wieder etwas Gas wegnehmen. Mit den Triggern kann man das zum Glück schön präzise dosieren.
werde ich auch nicht. hab ihn zwar gekauft wegen ep und kohle, aber danach ist feierabend. rotzkarre^^@BitByter
Mach dir nix draus, mir ist der Formel Ford auch zu "hibbelig". Spass macht es mir auch nicht. Ich war da eher positiv vom Mustang überrascht. Aber gut, es muss bei mir nur für die 50% reichen, danach muss ich die Seifenkiste ja nie wieder anrühren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen