Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!!!Lohnt sich eigentlich der Nascar DLC?
Hab eigentlich richtig Bock auf Nascar.
Wie lange spielt man denn ungefair in der Extra Kampagne?
glaub mir, bei diesen mp-rennen ist das manuelle schalten dein geringstes problem!Ich wollte gestern bei Dir beitreten @Zimtzicke , hat aber nicht geklappt.. Habe mich aber auch nirgends angemeldet, wahrscheinlich deswegen, oder die Lobby war voll.
Die Idee ist aber wirklich sehr gut das man sich DLC's erspielen kann. Hut ab!
Ich bin noch kein einziges Rennen mitgefahren weil ich es einfach unfair finde das man mit manueller Kupplung so viel schneller ist. Ich kann das einfach nicht unterstützen. Mich stört das einfach tierisch wenn exakt die gleiche Karre bei jedem Schaltvorgang 3Meter Boden gutmacht. Ich hoffe das wird beim nächsten FM endlich mal geändert. Kotzt mich richtig an und auch der Grund wieso ich in FM6 keine online Rennen mehr fahre und nur noch mit Freunden.
Absolut!!!
Ich finde den DLC viel besser als der Porsche DLC und er ist das Geld wirklich wert.
Am Anfang der "Nascar Karriere" macht man eine USA Tour. Da lernt man das erste mal die Nascar kennen und fährt da Rennen wo die Fahrzeuge in echt auch fahren. Hier merkt man auch das der Windschatten verbessert wurde für diesen DLC und macht wirklich Spass wenn man in eine Verwirbelung kommt und es am Kontroller eindeutig spürbar ist.
Wenn man sich in der USA behauptet hat fängt man mit der World Tour an. Da messen sich die Nascar Autos mit anderen Rennklassen wie die GT3. Man fährt in diesem gemischten Feld auch nicht durch Prag oder die Alpen (wie hier mal erwähnt wurde..), sondern fährt auf originalen GT3 Strecken wie Spa oder Nürburgring und muss sich mit seinem Nascar gegen die Platzhirsche behaupten.
Bei diesem DLC gibt's auch das erste mal Pflichtboxenstopps in FM. Das bringt gleich ein bisschen Motorsportfeeling mit und macht die Rennen viel interessanter mMn.
Im Gegensatz zu dem Porsche DLC kriegt mal halt nicht so eine grosse Fahrzeugauswahl. Die Karren sind ja praktisch alle gleich, nur andere Teams und Marken. Aber sie sind wirklich genial zu fahren ohne Fahrhilfen!

ich glaub ich fahr die falsche liga... bei mir stand schaden auf optisch/visuell oder so. hilft natürlich nicht, wenn die karre ausbricht, sobald man mal etwas hektischer lenkt.Teilweise schon.
@LAEMMLI hat nämlich insofern Recht, als dass du von den Jungs direkt beim rollenden Start ohne Chance ausbeschleunigt wirst. Ich bin bisher alle (!) Rennen irgendwo im letzten Drittel des Starterfeldes gestartet, werde dann noch von 2, 3 Jungs direkt überholt, um dann eine Kurve weiter entweder von hinten abgeschossen zu werden oder vorne in einen Massencrash reinzurauschen.
Ansonsten ist die aktuelle Liga echt beschissen. Mit dem Mustang ohne Schaden war das alles irgendwo noch verkraftbar, aber mit dem Formel Ford reicht die kleinste Berührung, und die Karre dreht sich entweder weg oder ist kaputt.
Mein erstes Rennen gestern Abend war auf Bathurst! Und schon vor dem Start dachte ich mir. Und so kam es auch. Erste Kurve: Massencrash...
Ich weiss nicht, wer über Schaden auf Simulation entschieden hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt "Profi" bin und ab dann auf Simulation umgeswitcht wird? Keine Ahnung. Aber es tut der Liga und den Rennen auf keinen Fall gut.
@Dow Jones war gestern kurz in meiner Lobby, ist dann aber auch schnell wieder raus. Warum?
ich glaub ich fahr die falsche liga... bei mir stand schaden auf optisch/visuell oder so. hilft natürlich nicht, wenn die karre ausbricht, sobald man mal etwas hektischer lenkt.
das wird so sein. hab in der ersten woche nicht mitgespielt und vorher nie mp-liga gezockt.Ist dein Skill-Level noch "Basis"? Wenn ja, dann könnte das hinhauen, dass sich der Schaden je nach Skill-Level verändert.
Ich war bei der Mustang-Liga noch Basis und jetzt Profi.
edit: ach ja, ich habe in der Liga TCS und STM an. Manuelle Schaltung. Bei den Rennen reicht es mir, überhaupt irgendwie auf der Strecke zu bleiben.
Die Rivalen-Challenge werde ich aber ohne TCS/STM fahren.
Teilweise schon..
@Dow Jones war gestern kurz in meiner Lobby, ist dann aber auch schnell wieder raus. Warum?
In FM5 war ich lvl1600 oder so und bin täglich online Rennen gefahren. Darum weiss ich was da abgeht.. Leider..glaub mir, bei diesen mp-rennen ist das manuelle schalten dein geringstes problem!

Auf deiner Freundesliste kannst Du einfach auf Spiel beitreten. Wenn die Lobby nicht voll ist, tritt man bei.Kann man da einer Lobby auch gezielt beitreten?
Ah ok, wusste ich gar nicht. Darum ging es gestern bei Zimti wohl nicht.Lobby beitreten geht aber imo. nicht bei den Liga rennen.
@Zimtzicke
Nur ein kleiner Tipp. Ich weiss Du willst mit TCS etc. fahren. Man muss einfach einsehen, dass das der Grund ist wieso es Dich am Start direkt 2-3 Plätze kostet. Das liegt nicht an der manuellen Kupplung sondern am TCS wo dich ausbremst.
Habe mich jetzt grad angemeldet bei der ESL. Werde dann heute auch mal ne Runde zwei fahren.
Eigentlich könnte man mal zusammen fahren, jetzt wo wieder ein paar Nasen aktiv mitfahren hier im KT. Wir müssen ja nicht eine ganze Saison fahren, sondern nur mal an einem Abend. Damit man online mal ein paar vernünftige und saubere Rennen fahren könnte.
Ich wäre auf jeden Fall dabei![]()
Für Forza und KTler nehme ich mir immer Zeit!Sollten wir aufjedenfall machen. Nur nicht zu deinen RB6 Six Uhrzeiten![]()
Ich werde gleich mal den passenden Thread suchen und die aktiven Fahrer markieren."Skill" lol...Euer skill hat mir Angst gemacht ^^
Ne, ich seh dich immer im TV Menü wenn ich online bin. Wenn ihr zockt, bin ich selten online.

Das da ist das Letzte von 3 Glocken. Ey, ich bekomme echt eine Krise!
Ich gehe mal davon aus, dass es die Idee von der ESL war, ausgerechnet beim Formel Ford den Schaden auf Simulation zu machen. Scheiss Idee! Ich konnte heute machen, was ich wollte, ich hatte genau EIN Rennen, in dem ich nach spätestens der zweiten Kurve nicht in die Box musste, weil meine Karre kaputt war. Dabei konnte ich machen, was ich wollte. Entweder ist mir irgendjemand voll von hinten in die Karre, oder direkt vor mir, man will sich ja raushalten, kracht es und es entwickelt sich ein Massencrash. Selbst wenn man noch versucht sich da rauszuhalten, schiesst jemand in einen rein.
Ich habe dann drei Mal die Lobby gewechselt, das Ergebnis war aber immer gleich.
Weiss noch nicht, ob ich mir das weiter antue. Bin zwar jetzt in den 50%, aber es ist auch erst Dienstag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen