Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chillt mal, ich fand das Lustig, dass war von einer Online Lobby nachdem ich über die Ziellinie bin. Drivatare sind super, wenn man Aggression ausstellt. Leider geht das bei Online Lobbys nicht, wieso auch immer.

Porsche DLC beendet, das sind schon geile Fahrzeuge und die Infohäppchen vor jedem Rennen waren echt interessant. Ich habe nur wieder bemerkt, wie sehr ich Nachtrennen hasse. Jetzt kann gerne die Scorpio mit FM7 anrücken, mein Konto, mein Lenkrad und ich wären bereit. :D

Edit: Der NASCAR DLC hat mir aber noch besser gefallen.

Eigentlich Schade dass FM6 kein HDR Update kriegt, oder ist da was geplant? Für mich ist das optisch echt eine Bereicherung.

Durch den GT Thread bin ich wieder "geil" geworden ein paar GT3 Wagen um die Strecke zu peitschen. Das neue GT sieht echt gut aus, aber FM6 muss sich echt nicht verstecken. Ich finde das Spiel sieht einfach sehr gut aus und macht einfach fun zum fahren mit dem Sound.

Hier mal zwei Clips, bin zwar gefahren wie der letzte Mensch, aber optisch ist das doch hot

einmal Tag, mit einem dicken ami V8

und einmal Nacht, mit einem dicken DE V8..

Coole Sache, werde ich mal angehen. Habe die letzte Zeit eh wieder viel FM6 gezockt. Ich hätte auch nix dagegen, wenn T10 die neuen Porsche auch für FM6 brächte, den 2016 911 GT3 RS hätte ich auch gerne in Motorsport.

T10 hat dazugelernt, für den Manta muss man sich nicht mal groß anstrengen. :D

20170422_120313zwuaq.png

Zuletzt bearbeitet:
Calle legt eh nochmal nach und die anderen auch :D

Ich wollte eigentlich nach der ersten sauberen Runde aufhören, kam mit der Strecke anfangs gar nicht zurecht wegen der vielen schwer einsehbaren Kurven und Höhenunterschieden. Aber irgendwie hatte mich bald doch der Ehrgeiz gepackt und am Ende habe ich ne Tankfüllung verballert und anschließend noch nen zweiten 8-Runden-Lauf gemacht :D Die Strecke ist ziemlich anspruchsvoll (an mindestens einer Stelle hapert es bei mir immer), aber irgendwie auch cool.

Stimmt, die Strecke ist mit dem 959 nicht so einfach schnell zu meistern, der Käfer schiebt doch ganz schön über die Vorderräder, mehr, als ich erwartet hätte...
Macht trotzdem Laune, wenn ich endlich mal die hängenden Kurven in Griff bekommen würde...:skep:

yap, der Käfer schiebt gewaltig.

Sollte es am Ende nicht reichen, sollte es eben net sein.

Für nen 991 GT3 RS hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt :grins:

Zurück
Oben