Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle Pad Legastheniker, Meckermuschis und Forza-Bobbys, hat jemand Bock am Samstag oder Sonntag mal wieder ein bisschen zu fahren? Ich hätte auch noch paar Leute auf der Liste, dann sollten wir schnell mal ein kleines Feld zusammenkriegen. Nichts grosses, einfach 1-2 Stündchen fahren

@R4NK 01 @Samstrike 68 @Copado @Fuchs @Mattze1988 @Faultier @Deamon171192 @alle die ich vergessen habe

An alle Pad Legastheniker, Meckermuschis und Forza-Bobbys, hat jemand Bock am Samstag oder Sonntag mal wieder ein bisschen zu fahren? Ich hätte auch noch paar Leute auf der Liste, dann sollten wir schnell mal ein kleines Feld zusammenkriegen. Nichts grosses, einfach 1-2 Stündchen fahren

@R4NK 01 @Samstrike 68 @Copado @Fuchs @Mattze1988 @Faultier @Deamon171192 @alle die ich vergessen habe

Danke, dass du an mich gedacht hast, aber meine Tochte hat am WE Konfirmation, ich glaube da kommt das nicht gut, wenn ich Forza zocke. :grins:

Yeeeaaaahhhh!!! Samstag so früherer Abend passt.
@Fuchs du würdigst Ihre Konformation einfach auf der Rennstrecke. Wenn du gewinnst, widmest du ihr den Sieg. :O_o:

@R4NK 01 : Am Samstagabend muss ich mit zum Abendmal, ich glaube mein Fernseher, die One und das Lenkrad machen sich da nicht gut. :D

Ach vielleicht kannst du dann alle ja für Forza begeistern und alle kaufen es dann. Wir kriegen hier neue User aufs Board und Turn 10 schenkt dir Forza 7 aufgrund deiner zahlreichen Empfehlungen. Das wäre dann wohl eine Win-Win-Win-Situation. Herrlich :D

Danke fürs markieren Laemmli. Grundsätzlich hab ich Lust, aber online ist bei mir so eine Geschichte, am Ende kann ich mich doch nicht aufraffen. :oops: obwohl es sicher 100 pro Spaß machen würde mit euch. Bin einfach der Einzelspieler.

Zurück
Oben