Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht so viel mehr, als das es bei einem möglich ist und beim anderen nicht. Es gibt auch kein Rennspiel auf der PS4, was jetzt mit Forza konkurieren würde.
Pcars ist Multiplattform und kann technisch recht wenig - zählt also nicht.
Da müsste PD eben Zeigen, was sie können.

Aber nicht so viel mehr, als das es bei einem möglich ist und beim anderen nicht. Es gibt auch kein Rennspiel auf der PS4, was jetzt mit Forza konkurieren würde.
Pcars ist Multiplattform und kann technisch recht wenig - zählt also nicht.
Da müsste PD eben Zeigen, was sie können.

Erstens sind es ~40% mehr, was man nicht unter den Teppich kehren darf. Zweitens, warum kann PCARS technisch wenig? :? Es sieht nicht bedeutend schlechter aus, hat das grössere Starterfeld und hat dynamisches Wetter. Und kann die 60fps auf der PS4 nicht halten, auf der One noch viel weniger. Auf der PS4 gibt es noch DC, was optische Referenz ist, auch dynamisches Wetter hat und nur mit 30fps locked läuft.

PD verzichtet übrigens auch, zumindest bei Sport, auf Wetter da man die 60fps halten will.

Wenn die PS4 40% Stärker wäre, müsste GT Sport das alles locker schaffen, was Pcars bietet.

Die xbox ist schwerer zu Entwickeln bzw. schwerer die Leistung rauszukitzeln. T10 kann es - SMS nicht. DArum läuft auch Pcars so scheiße auf der one im vergleich zu PS4.

In dem Fall kann es keinen großen Unterschied geben - da PD und T10 auf die selben Features verzichten zugunsten der Framerate.

Vertiefen wir das Thema jetzt nicht. Die PS4 ist rund 40% stärker von der rohen Rechenleistung, daran gibt es keinen Zweifel, das sagen auch die technischen Daten beider Konsolen. Was und wie effektiv die Entwickler das umsetzen, steht auf einem anderen Blatt. PCARS läuft auf der One ja auch nur mit 900p, dafür hat man aber auch da dynamisches Wetter und das 40er Starterfeld.

Wie gesagt, wir werden es sehen, wenn FM7 kommt. Wenn's auf der One dynamisches Wetter und/oder dynamische Pfützen hat, hab ich mich getäuscht. Ganz einfach. Derzeit deutet aber wenig darauf hin.

Yau, warten wir ab, was die Scorpio in Sachen Forza zeigt und was dann die One noch machen kann.

Mir fällt im Augenblick aber auch kein Gamerscore ein, der von den Leistungsgrenzen beider Konsolen betroffen wäre, ebenso muss man platz 1-3 erreichen, alles Andere ist im Rennen eh für die Katz :deal:

Inhaltlich, für savegames und für gamerscore sehe ich daher keine Bedenken.

Online könnte es dann so ablaufen.

Haste ne One kannste eben eben in 36er Lobbies rein, die die Scorpio hostet und ahste ne Scorpio musste dich eben mit 24er begnügen, die ne One hostet.

Aber das ist wirklich alles nur reine Spekulation.
Man sollte aber auch im Vorfeld noch net alles schlecht reden, sondern
die Fakten am Ende sprechen lassen.

Ich mag mein Hobby und nächstes Jahr steht 4kTV mit Scorpio hier.
:fauli:

Mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen wöchentlichen offiziellen Fotocontest (via Facebook). Wie immer echt coole Bilder dabei :huldig:

13528397_1152462588109980_6541917235418667344_o.jpg

Photo by HOOKERno1

13497911_1152462551443317_1750028991213515784_o.jpg

Photo by GamerBlades

13528218_1152462598109979_3446586225467818597_o.jpg

Photo by Apparently God

13575979_1152462491443323_5632574254469606182_o.jpg

Photo by Lego33

July Car Pack Update

For fans wondering if we will have new cars in July for Forza Motorsport 6, the answer is a resounding YES. The next DLC car pack for Forza 6 will arrive on Tuesday, July 12. I’d love to spill the beans on each of the cars in the pack, but I enjoy my job, so I won’t do that. Instead I’ll say this: Prepare to drive something you’ve never driven before in a Forza game. Ooohhh, the mystery! July 12. Get hyped.

:waah:

Und geile Livery für den Huracan von PTG Stuzib85

23e8b143-e0ef-46bf-aef5-25be5da18b0c.jpg

0c3cd842-4df3-4efa-8ade-745fd0f95d37.jpg

July Car Pack Update

For fans wondering if we will have new cars in July for Forza Motorsport 6, the answer is a resounding YES. The next DLC car pack for Forza 6 will arrive on Tuesday, July 12. I’d love to spill the beans on each of the cars in the pack, but I enjoy my job, so I won’t do that. Instead I’ll say this: Prepare to drive something you’ve never driven before in a Forza game. Ooohhh, the mystery! July 12. Get hyped.

:waah:

Trabant 601 Deluxe

Zurück
Oben