Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Kann ich mir vorstellen, Du brauchst ja auch kein AC oder den Nachfolger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre aber witzig wenn sie dann ein Forza Sports oder so machen würden. Also eine richtige Sim unter der Forza Flagge.
nt.

Das Spiel ist easy to learn aber hard to master.
Es gibt auch bei Forza 6 Meisterschaften.
Hast du das Spiel ausgiebig gespielt?
Gut, man bekommt keine Punkte, sondern es zählt Platz 1-3.
Aber soll es nun daran scheitern ???
Und eins ist mal ganz klar!
Ich schaue mir 24H Nordschleife & Le Mans an, VLN (da war ich schon persönlich an der Strecke)
, Youngtimer Trophy etc., also bitte maße dir nicht an zu urteilen, was ich mag und was nicht.
Warum ist Forza für dich keine Sim?
Das Fahrverhalten ist Sim pur. Schalte einfach mal die Telemetrie an.
Oversteer, Understeer, alles vorhanden und die Karren setzen auch nicht
so unrealistisch oft auf wie bei Pcars.
Selbst Experten wie Insidesimracing attestieren Forza ein Sim-Fahrgefühl.
Und wer sollte es besser wissen als die Leute, die sonst ja auch alles
Andere spiele wie I-Racing etc.
Forza ist bestimmt toll, aber eher so ein Spiel, dass den Massengeschmack bedienen will, was auch nicht schlimm ist.

Weil das Gemecker meistens von Leuten kommt, die sich mit dem Spiel nicht ausgiebig genug befasst haben.
Iracing, ac kann ich nur von außen beurteilen und da finde ich den Umfang von AC schwach und bei Iracing alles viel zu teuer.
Das Fahrverhalten (und darauf kommt es am Meisten an bei einer Sim) ist bei Forza auf jedenfall Simulation und von diesem Standpunkt gehe ich nicht weg.
Nur weil es schwere ist in anderen Spielen die Wagen unter Kontrolle zu halten, sind sie noch kange keine besseren Simulationen.
Und ich kann Auto fahren, bin auxh schon auf der Rennstrecke gewesen und hatte Autos mit über 500 PS unterm Arsch.
So schwer ist Autofahren nicht, wie es manche Spiele einem gerne vorgaukeln.

Und mich persönlich fesselt es kein Bißchen Monate lang mit einem Auto rumzufahren, abgesehen davon, finde ich die Grafik von IR eher grauenvoll.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir iracing anschaffen soll, aber grauenvoll ist die Grafik meiner Meinung nach gar nicht. Die Nordschleife sieht super aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen