Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Neues Forza Motorsport schon Ende 2016?

Dachte ich auch. Im Videotitel steht allerdings "Forza Motorsport". Vielleicht nur ein Fehler vom Praktikant.

Die Andere News, wie man an den Huaracn GT3 gelangen kann pber diverse Seasons habt ihr offenbar unterschlagen.

Ich rechne auch nicht nit Forza 7 in diesen Jahr, aber der Überlambo ist fast schon zu brutal für ein Horizon....

Warten wirs ab und stürzen und fleißig in die Seasons um den Huracan zu holen.

Finde ich gut, dass sie nun eine Motivationsbombe nach der Anderen zünden.

Your ultimate goal for Season 1 is to earn the exclusive bonus car – the 2015 Lamborghini #63 Squadra Corse Hurácan LP620-2 Super Trofeo – which will only be available via this Lamborghini Super Trofeo series, and which will be your ticket to competing in Season 2. To earn this exclusive bonus car, all you need to do is collect THREE of the variant livery Lamborghini Super Trofeo cars during Season 1. You can mix and match however you like – for example, earning three bronze Variant Livery Gallardos via weekly Rivals, or two League variants and one Rivals variant. However you do it, get three Super Trofeos in Season 1 and you will earn you the Hurácan Super Trofeo and entrance into Season 2.

Das sollte für jeden von uns drin sein.
Geile Sache :waah:

Es ist 100 % ein 993 GT2, Frage ist nur, wie kommen wir ran :sabber:

tR2xfTd.png

porsche-carerra-gt2--16_1600x0w.jpg

Es gab 2.

League-Rennen fahren für nen Ferrari 312 P
Bounty Hunter für nen Aston Martin Vantage (old one)

Das mit dem Huracan ist kinderleicht.
Ne saubere Runde sollte jeder schaffen können.

Ich dachte man hätte mittlerweile mal das cutten in monza gefixt.
Die Zeitenjagt macht so keinen spass...

indem man vielleicht versucht, ohne auslassen der schikane trotzdem schneller zu sein? bin eben gegen espadas ghost gefahren & das hat schon spass gemacht, dran zu bleiben...er fährt die langgezogenen kurven sehr unruhig und hat am ende einen schnitzer drin, so das ich seine "durchfahrt" fast wettmachen konnte...wenn er das noch in den griff bekommt, dann bringt aber sauberes fahren auch nichts mehr. schikanen werden ausgelassen, andere lassen die luft auf den reifen, das sie fast auf der felge fahren, wieder andere machen aus den pneus prall gefüllte heissluftballons...ich fahr' von der stange und hab' trotzdem freude, bis es mir halt zum hals raushängt.

zum porsche-pack & virginia...bin gestern mal einige modelle auf der schönen neuen strecke gefahren. aus rfaktor & assetto kannte ich nur die normale variante, so das ich echt spass dran hatte, die anderen verläufe langsam zu erlernen...das macht doch echt am meisten spass, sich einen neuen track langsam einzuprägen. die nachtvarianten sind aber wirklich stellenweise pitchblack...da stochert man teilweile echt ins unbekannte.

der gt3 rs ist das erwartete tracktool und unterstreicht nochmal die hervorragende arbeit, die turn10 mit der umsetzung der strassenwagen abgeliefert hat. am meisten erstaunt hat mich der gar nicht mal so schwerfällige macan turbo & der gt3-bolide, der sich bei forza nun endlich mal auch so anfühlt, wie ich es von einem touren/rennwagen erwarte...jedenfalls bringt er niicht diese teilweise unverständlich zickigen allüren so manch anderer gt3's mit an die rennstrecke. mir gefällt's.

bin nicht viele runden gefahren. :D
da ich von den unicorn events genervt bin und zur zeit wenig bock auf FM hab, musste ich zum cutten greifen um den huracan gleich in den ersten wochen klar zu machen. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben