Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Triton ist nun bei ner 1:38:230

Damit ist mein "time-guess" auch ferne Liefern und auch sonst
alles gelaufen.

Naja, jage ich eben im März nach dem Aston.

tumblr_mg7q2rbc0w1s2cdllkv.gif

Toller Trailer :headbang:

Ich glaube ich muss mir das Paket jetzt allein nur für den 997 GT3 RS und der Nordschleife kaufen :liebe:

Schade, dass es kein 991 Modell geschafft hat, aber gut, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Juhu, 20 alte Autos uns 1 Strecke.
Epische Kampanie :ugly:
Rivals sind sicherlich nur heute neu, dann wird erstmal nichts kommen.
Rennwagen ist für die gt 3 klasse nix neues dabei, Straßenwagen sind alt.

Vom showcase events wird nichts gesagt.

Naja, ich kaufe es nicht.
Würde die Strecke gerne einzeln kaufen, weil die ist Nice.

Ganz interessante Info im Rahmen der Apex-Ankündigung:

According to creative director Dan Greenawalt, Apex is intended as a technological showcase rather than a commercial venture. He said Apex is just the beginning and all future Forza titles will come to PC. “This wasn’t developed with a business objective,” he said. “We started with technology and a roadmap of where we wanted to go with the franchise – which is Motorsport, Horizon and all Forzas on the Xbox and the PC. It was something we knew we had to do. Then it became a partnership with the internal teams at Microsoft, but it was still not a product. The Forza Tech engine is now DirectX 12 and UWP, so Apex is just the start – that puts less pressure on Apex being hugely self-sustaining.”

Demnach erscheint wohl nicht nur Forza Motorsport 7 auch für Windows 10 sondern auch das nächste Horizon. Für mich ein Grund zur Freude! :headbang:

Der Porsche DLC schaut fein aus. Gibt aber kein Sonderangebot für VIP-Gamer oder Season-Pass-Besitzer?

Nervt mich persönlich trotzdem irgendwie das jetzt alles für Win10 kommt nur um den ihren blöden Store da zu pushen, und im Gegenzug schaffen sie es auf der One noch nichtmal mehr seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen zu können. :nein:

944 turbo :schreck::ugly:

besser als der 924, aber trotzdem hässlich...

ansonsten ist das gekauft... so viele geile karren in dem pack... freu mich auf den 959 und den cayman :liebe:

Zurück
Oben