Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde RBW Triton in der Rangliste nicht,kann man nicht direkt gegen seinen Ghost fahren?Seine beste Zeit ist wohl eine 1.39.552.

Edit:hab ihn,alles klar:gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
While Elliott will be spending the month improving his time, giving Forza 6 players a moving target to chase, his final entry time will be set no later than noon Pacific on February 26. That gives players an extra weekend to try and fight for those extra tenths and earn the bonus car.

So stell ich mir das vor :dhoch:
Weekend der 8. KW wird also zurück geschossen :waah:

Die Zeit ist mal wirklich ne Hausnummer. :D Und wer weiß, ob der nicht noch nachlegt...:schreck:
Ohne ein geeignetes Setup kommt nicht weit. Habe aktuell eine 1:41,311; also noch recht weit weg von der aktuellen Zielzeit. Ich habs versucht mit Allradantrieb und Fahrwerk/Stabis und bissl rumprobieren bezüglich Einstellungen. Aber der Weisheit letzter Schuss ist das alles nicht...

no.jpg

Ist jedenfalls ne ordentliche Herausforderung, aber motivierend.

Meine Zeit gestern Abend war recht ähnlich, es fehlen aktuell noch 2 Sekunden, das wird wohl eher nix denke ich aber probieren werde ich es noch mal. War mit eigenen Upgrades & Setup.
Habe mir dann zwei Tunings von Top Leuten gesaugt und war damit noch mal 2 Sekunden langsamer. :O_o: :D
Ca. 30 Runden bisher gefahren.

Habe ne 1:39:736 oder so hinbekommen, nur leider mit den
Einstellungen, die ich eig, nie fahre und die mir auch wenig Spaß bereiten

- Motorhauben-Cam
- Manuell mit Kupplung

Ist eh ein Unding, dass man in Forza schneller ist bei manuell mit Kupplung, denn gerade
dieser Rolls hat doch in echt sicher nur ne flappy paddle gearbox :motz:

Dann lasst mich lieber für das Ding in der Liga arbeiten....

Da hat uns einer auf Twitter getrolled :klopf:

1. 18:56 - 8. Feb. 2016 · Details
    " data-mentions="DJKustoms RobbyGordon ForzaMotorsport PLANETROBBY" data-component-context="conversation" data-you-follow="false" data-follows-you="false" data-you-block="false" style="position: relative; min-height: 54px; padding: 9px 37px; border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgb(225, 232, 237); cursor: pointer;">
    The Faultier ‏@Faultierchen 23 Std.vor 23 StundenÜbersetzung anzeigen
    @DJKustoms @RobbyGordon @ForzaMotorsport @PLANETROBBY so that means their comes another option for the long beach track with new cars??

0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten

Retweeten

Gefällt mir

Mehr

2. 01:46 - 9. Feb. 2016 · Details
    " data-mentions="Faultierchen RobbyGordon ForzaMotorsport PLANETROBBY" data-component-context="conversation" data-you-follow="true" data-follows-you="false" data-you-block="false" style="position: relative; min-height: 54px; padding: 9px 37px; border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgb(225, 232, 237); cursor: pointer;">

DJKustoms ‏@DJKustoms 16 Std.vor 16 Stunden
    @Faultierchen @RobbyGordon @ForzaMotorsport @PLANETROBBY There's no new track layouts or vehicles Faultier, It's photoshopped.

0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten

Retweeten

Gefällt mir

Mehr

3. 08:56 - 9. Feb. 2016 · Details
    " data-mentions="DJKustoms ForzaMotorsport PLANETROBBY RobbyGordon" data-component-context="conversation" data-you-follow="false" data-follows-you="false" data-you-block="false" style="position: relative; min-height: 54px; padding: 9px 37px; border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgb(225, 232, 237); cursor: pointer;">

The Faultier ‏@Faultierchen 9 Std.vor 9 Stunden
    @djkustoms @forzamotorsport @planetrobby @robbygordon Thanks for clarification :) so the shots from the 918 were shopped as well ?

0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten

Retweeten

Gefällt mir

Mehr

4. DJKustoms ‏@DJKustoms 9 Std.vor 9 Stunden
    @Faultierchen Yep. Totally evil, but I was curious to see how social media freaked out across my media outlets. =)

Also ich hoffen auf jeden Fall auf das 911 G Modell samt allen möglichen Anbauteilen, dann kann man sich daraus auch wieder einen 964 bauen. 993 muss auf jeden Fall auch rein und auf den 356 freue ich mich auch. GT3 RS und ein paar GT3 RSR Rennwagen sollten auch mit drin sein.

Zurück
Oben