Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man bedenkt, dass 7 Autos 7,- kosten.

Nun bekommt man 20 Autos UND ne Strecke fürn Zwanni.

Was daran überteuert sein soll....

Aber wird ja keiner gezwungen und ich wette für Carpass-Besitzer kostet es nen 10er :fauli:

@ES Baxter
Zu 99,99 % sind schon einmal diese Porsche aus HZ2 dabei, weil quasi fertig.

http://www.igcd.net/game.php?id=1000010879&init=P

Ich hoffe auch auf den neuen GT3 RS.

Auch hoffe ich auf weitere Porsche in späteren DLC-Packs.

Für den Fall, dass die Leute wieder am 1.3. rumjammern.

Das war ein LEAK!
Das ist nix Offizielles von Turn 10.

Daher......

Amazon's date might have been a placeholder.
It now says "Currently unavailable. We don't know when or if this item will be back in stock."

Aber warten wirs ab :)

Community Bounty Hunter ist zurück in Forza Motorsport

Diesen Monat gibt es wieder ein Auto zu gewinnen. Im Gegensatz zum letzten Mal, als es den Ferrari gab, gibt es diesmal einen 1977 Aston Martin V8 Vantage zu gewinnen. Wie man an den drankommt?
Bei den Rivalen gibt es ein Monatsevent auf Brands Hatch im Rolls-Royce Wraith Tuning innerhalb Klasse B erlaubt). Jeder, der die Zeit von Elliott Lyons (GT: RBW Triton) schlägt, gewinnt das Auto. Zusätzlich wird dieses auch an 100 Leute verlost, die die Zeit nicht schlagen können.

348a126e-ee4d-47a7-939e-b2b41be658e6.JPG

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM6_February_Community_Bounty

Sehr coole Sache :dhoch:

Coole Aktion, schaue ich mir sicher mal an.
Dennoch schade wenn es bestimmte Autos nur für eine kleine Gruppe an Spielern gibt.
Ist die aktuell gefahrene Zeit denn gut und schwer zu schlagen ?
Den Ferrari SP312 war es glaube ich beim letzten Event, den habe ich zweimal geschenkt bekommen, keine Ahnung warum und verschenken ist ja leider nicht.

Die Events sind aber gut gemacht. Damit will ich sagen, wenn man das Fz unbedingt will, kriegt man es auch.
Die Zeiten sind wirklich machbar wenn man sich ein wenig anstrengt oder sich ein feines Tuning holt.

Das ich das noch erleben darf, @LAEMMLI hat Zeit zum schreiben ! :D
Gebe ich Dir teilweise Recht, aber viele wissen davon ja gar nichts, treiben sich nicht in Foren rum oder schauen Regelmäßig in den Forza Hub.
Cool fände ich, wenn es dazu direkt Meldungen im Spiel gibt oder gibt es diese gar bereits bei den Rivalen Benachrichtigungen ?

JA, ich will den Aston. :)
Und sogar ein Linkslenker.

Die Zeit ist mal wirklich ne Hausnummer. :D Und wer weiß, ob der nicht noch nachlegt...:schreck:
Ohne ein geeignetes Setup kommt nicht weit. Habe aktuell eine 1:41,311; also noch recht weit weg von der aktuellen Zielzeit. Ich habs versucht mit Allradantrieb und Fahrwerk/Stabis und bissl rumprobieren bezüglich Einstellungen. Aber der Weisheit letzter Schuss ist das alles nicht...

no.jpg

Ist jedenfalls ne ordentliche Herausforderung, aber motivierend.

Zurück
Oben