Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mal wieder einige Rennen gefahren. Tatsächlich fährt der Erstplatzierte jetzt nicht mehr ewig weit davon, erste Plätze sind nun besser möglich. Das Update hat also was gebracht, gefällt mir.
Generell macht das Spiel einfach Spaß und fährt sich toll.
Jap, und ich behaupte jetzt einfach mal wenn noch ein ordentlicher Porsche DLC rauskommt wird es das beste Forza was es bis dato gibt (wenn es das nicht eh schon ist )
Für mich ist und bleibt die Nummer 4 das beste ForZa ever.
- viellll besserer Multiplayer
- Autoclubs
- Auktionshaus
- Japanische Strecken (Fujimi Kaido)
- mehr Ovale + Nascars
uvm.
Ja vom Umfang her hatte F4 doch mehr zu bieten. Ich glaube auch immer noch das Turn 10 das alles raus genommen hat um es in nachfolgenden Teilen als "Neuerung" zu feiern.
Muss auch gestehen mit F4 habe ich glaube ich nicht einmal online gezockt
Dafür hatte ich mir diese geile Lenkrad dazu gekauft
War das ein Mistding vor kurzem noch zusammen mit Forza 4 für 25€ bei eBay verkauft.
Für mich ist und bleibt die Nummer 4 das beste ForZa ever.
- viellll besserer Multiplayer
- Autoclubs
- Auktionshaus
- Japanische Strecken (Fujimi Kaido)
- mehr Ovale + Nascars
uvm.
Dazu auch deutlich mehr "Homespaces", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Forza 6 werden einem ja zwei Homespaces schon als große Innovation verkauft Tatsächlich halte ich Forza 4 auch für das beste Forza. Hab auch wunderbare Erinnerungen an das Spiel zusammen mit dem Fanatec GT2
Forza 6 macht mir aber schon in den ersten Stunden deutlich mehr Spaß als Teil 5 (den ich allerdings auch nur angespielt habe). Gemeinsam mit FH2 gibt es damit für mich die bisher besten Rennspiele dieser Gen auf der ONE
Ja, ich habe in dem Thread auch schon meine Teilnahme angekündigt. Ihr werdet mir vermutlich alle davon fahren. Hab Forza 6 erst ein paar Tage und erst einen Abend ein bisschen gespielt. Und davor gefühlt 5 Monate so gut wie gar nicht an der ONE gezockt. Aber ich mache mit. Meine Zeit gibts Samstagabend. Wie kommt die Zeit zu dir? Und bist du in meiner XBL-Freundesliste?
Die Forza Hub App ist nun auch für Windows verfügbar. Vll ganz praktisch um sich hin und wieder die Creditbelohnungen abzuholen oder die Galerien von Freunden zu durchstöbern. Eigene Fotos über die App per Link o.ä. zu teilen ist natürlich nicht möglich
Ich meine das Los kam bei mir auch schonmal.
Aber bei diesen Sonderlosen hat man auch vor dem Update meistens den Hauptgewinn geholt oder halt das andere Auto was es zu gewinnen gab. Wenn das Kästchen kurz vorm Stillstand schon immer zwischen Mitte und nem anderen Feld hin und her gesprungen ist war schon klar wo es stehen bleibt ^^