Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, hast du es schon einmal mit einem professionellen Psychiater versucht? Was du hier (und anderswo ebenso) in puncto Fanboy-Wahnsinn und Paranoia ablieferst, hat schon extrem krankhafte Züge. Sry, aber du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und das meine ich jetzt wirklich ernst.

Am Anfang fand ich dich und deine kleine Forza-Welt ja noch ganz witzig, aber mittlerweile löst du bei mir nur noch tiefstes Mitleid aus. Weiss gar nicht, ob man da lachen oder weinen soll. Bei dir ist mir irgendwie nach beidem zumute. :lachweg::heul:

@All: Sry for OT, weitermachen.
Verwarnung!

danke fauli :dhoch:
screenshot-originaljru37.png

hab das gute stück in meiner garage :D

Roberto, vielleicht lässt du deine persönlichen Beleidigungen und antwortest einfach sachlich auf die Posts. Kannst ja einfach mal schreiben, "ja ich meine das im Index 650 die Unterschiede zu Groß sind " oder so.

Aber ich habe das Gefühl das du ein Troll bist. Deine Verlinkungen zu deinem angeblichen xbl und psn Account führen ins nichts. Du schriebst überall Groß rum, aber an Time Trials nimmst du nicht Teil. Einmal hattest du ja ne Zeit, die du nicht näher angegeben hast, aber dann ist dir ja deine Katze auf den Schoß gesprungen und die Runde war unsauber.:skep::vogel:

Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell nachdenken, ob du nicht ein ernsthaftes Problem hast. Da fehlt aufjedenfall ein Tropfen Öl in Deiner Kommando zentrale :gerri:
Meine Zeit-Postings, welche aus diversen Zeitfahr-Threads entstammen, waren allesamt real. Und wenn es einen driftigen Grund gibt, warum ich nicht mit euch fahre, dann nur deshalb, weil es mir mein Netzwerk aktuell nicht erlaubt - aber das hatte ich ja bereits mehrfach zu erklären versucht gehabt. Alles andere sind dazugedichtete Interpretationen deinerseits. Und von was for Verlinkungen sprichst du im Genauen? Sind diese ebenfalls aus deiner lebhaten Fantasie entsprungen?

Ich glaube der hat nicht mal ne Xbox:deal: und ich werd das Gefühl nicht los, dass er im KT nicht nur unter Roberto unterwegs ist:D

Das würde auch seine Falschaussagen erklären, denn ich habe keine LI-Diskrepanz in der Karriere und ein Gridgirl steht auch stets in der Box, ein Faktum was er bislang vermisst hat.....

Aber don't feed the troll :)

Habe heute das zweite Los für einen Level-Aufstieg seit dem letzten Update erhalten. Beim ersten Los waren es eine Mio. Cr. Heute beim Zweiten waren es...ebenfalls eine Mio. Cr. Wenn das so weiter geht, schafft doch das Credit-System gleich ganz ab T10 :roll:

Vor allem fragt man sich wieso sie jetzt die Creditgewinne massiv nach oben geschraubt haben weil sie erst vor kurzem die Autogutscheine mit den Microtransaktionen eingeführt haben :grins:
Aber uns kann es nur recht sein ;)

Mir ist das zu viel, ich will mir die Credits verdienen :D

Aber was anderes, JP's neues Design vom VW Golf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum ich es hier poste? Ab ca. 3:10 min grüßt er die Designer bei Forza und wünscht schon mal viel Spaß bei der Erstellung des aktuellen Designs im Spiel. :grins:

Zurück
Oben