Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mir würde auch die ein oder andere Strecke einfallen aber bei der Ankündigung vom SP war bie die Rede davon, daher verstehe ich die Kritik nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sound vom C63 AMG ist einfach fett

Warum kommt eigentlich bei allen Fahrzeugen Feuer aus den Endrohren? Besonders realistisch ist nicht gerade.

Sport-Ikonen / Ultimative Sportwagen
Alle sind zwischen 658 und 660.
Von wg. LI-Diskrepanz in der Karriere (Schaurennen ausgenommen)
Aber ich hätte es wissen müssen.
Seit deinem ersten Post im Forzaforum, wo du ja bekundet hast, dass du so gerne Autoball spielst, hätte eig. jedem klar sein müssen, dass du nur trollen willst.
Aber nun haste ja Pcars für dich entdeckt, was dich ja sooooo happy gemacht hat.
Und da brauchste Forza nicht mehr und auch nicht mehr hier rein kommen und sagen, was Forza angeblich noch braucht.
In Sachen Autos bumst es Pcars diesmal gewaltig, bei den Strecken hat Pcars die Überhand ebenso der geniale Wetter und Zeitwechsel.
Vlt. Kann ja @Marcello mal nen Blick auf deine Posts werfen für den Fall, dass du wirklich nur trollen möchtest.
Übrigens lieber Marcello ich habe deine Zeit vorhin auf Silverstone in der ersten Runde pulverisiert
Und bitte nicht wieder mit Fanboy kommen Roberto.
Ich feier Drive Club minimum genauso wie Forza und finde es z.B. auch tausend Mal besser als Forza Horizon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen