Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man munkel von einem Japan DLC mit Autos und Strecken, aber sind nur Gerüchte.

Und yap, Forza 6 hat diesmal wirklich genug Strecken und vor allem die Wichtigsten.

Freu mich aufn Porsche DLC :sabber:

Sport-Ikonen / Ultimative Sportwagen

Alle sind zwischen 658 und 660.

Von wg. LI-Diskrepanz in der Karriere (Schaurennen ausgenommen)
:roll:

Aber ich hätte es wissen müssen.

Seit deinem ersten Post im Forzaforum, wo du ja bekundet hast, dass du so gerne Autoball spielst, hätte eig. jedem klar sein müssen, dass du nur trollen willst.

Aber nun haste ja Pcars für dich entdeckt, was dich ja sooooo happy gemacht hat.

Und da brauchste Forza nicht mehr und auch nicht mehr hier rein kommen und sagen, was Forza angeblich noch braucht.

In Sachen Autos bumst es Pcars diesmal gewaltig, bei den Strecken hat Pcars die Überhand ebenso der geniale Wetter und Zeitwechsel.

Vlt. Kann ja @Marcello mal nen Blick auf deine Posts werfen für den Fall, dass du wirklich nur trollen möchtest.

Übrigens lieber Marcello ich habe deine Zeit vorhin auf Silverstone in der ersten Runde pulverisiert :grins:

Und bitte nicht wieder mit Fanboy kommen Roberto.

Ich feier Drive Club minimum genauso wie Forza und finde es z.B. auch tausend Mal besser als Forza Horizon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich nicht was er mit LI-Diskrepanz meint.

In der Karriere sind alle Autos auf ein LI getuned. Wer aber meint, Serie oder mit weniger LI fahren zu müssen, kann das auch machen. Selber Schuld.

Oder er meint, das innerhalb der LI 650 z.b die Unterschiede zu groß sind. Ein Auto das aus der C Klasse auf LI A650 getuned ist, ist sicher etwas stärker auf bestimmten strecken, als ein Auto, was Serie LI 650 hat.

Mache ich aber ein eigenes Rennen im Free Play Modus - sind die Autos Serie und kann der KI keine Autos zuweisen. Nach dem Update am Dienstag kann ich aber die Fahrzeugklasse (Sport Sedans, V8 Supercars usw) bestimmen, so das ich ein gleiches Feld hab (Gleicher Fahrzeug Typ)

Beschränke ich dann jediglich den TYP - kann es halt sein das querbeet durch alle Klasse Sport Sedans oder Kombis usw genommen werden.
Setze ich zudem ein Filter für die Fahrzeugklasse, kommen eben nur die Autos aus der Klasse ins Feld (z.b. Alle Sport Sedans aus Klasse B)
Und ja, auch da gibt es B 501 und B 599 - aber na und? So ist es halt. Irgendwie müssen die Autos ja eingeteilt sein.

Warum kommt eigentlich bei allen Fahrzeugen Feuer aus den Endrohren? Besonders realistisch ist nicht gerade.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Aber stimmt schon, nicht jeder Wagen macht sowas ^^

20151203_183041shsj9.jpg

vorhin bei lvl 200 eingesackt :D

Sehr schön :)
Gerade auch 400k gewonnen, den Betrag gab es ja vorher glaube ich garnicht. Ich weiß nicht wie oft ich nur 25k oder 50k gewonnen habe. Waren vor dem Patch auf jeden Fall die häufigsten Gewinne.

Sport-Ikonen / Ultimative Sportwagen

Alle sind zwischen 658 und 660.

Von wg. LI-Diskrepanz in der Karriere (Schaurennen ausgenommen)
:roll:

Aber ich hätte es wissen müssen.

Seit deinem ersten Post im Forzaforum, wo du ja bekundet hast, dass du so gerne Autoball spielst, hätte eig. jedem klar sein müssen, dass du nur trollen willst.

Aber nun haste ja Pcars für dich entdeckt, was dich ja sooooo happy gemacht hat.

Und da brauchste Forza nicht mehr und auch nicht mehr hier rein kommen und sagen, was Forza angeblich noch braucht.

In Sachen Autos bumst es Pcars diesmal gewaltig, bei den Strecken hat Pcars die Überhand ebenso der geniale Wetter und Zeitwechsel.

Vlt. Kann ja @Marcello mal nen Blick auf deine Posts werfen für den Fall, dass du wirklich nur trollen möchtest.

Übrigens lieber Marcello ich habe deine Zeit vorhin auf Silverstone in der ersten Runde pulverisiert :grins:

Und bitte nicht wieder mit Fanboy kommen Roberto.

Ich feier Drive Club minimum genauso wie Forza und finde es z.B. auch tausend Mal besser als Forza Horizon.

Ähm, hast du es schon einmal mit einem professionellen Psychiater versucht? Was du hier (und anderswo ebenso) in puncto Fanboy-Wahnsinn und Paranoia ablieferst, hat schon extrem krankhafte Züge. Sry, aber du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und das meine ich jetzt wirklich ernst.

Am Anfang fand ich dich und deine kleine Forza-Welt ja noch ganz witzig, aber mittlerweile löst du bei mir nur noch tiefstes Mitleid aus. Weiss gar nicht, ob man da lachen oder weinen soll. Bei dir ist mir irgendwie nach beidem zumute. :lachweg::heul:

@All: Sry for OT, weitermachen.

Roberto, vielleicht lässt du deine persönlichen Beleidigungen und antwortest einfach sachlich auf die Posts. Kannst ja einfach mal schreiben, "ja ich meine das im Index 650 die Unterschiede zu Groß sind " oder so.

Aber ich habe das Gefühl das du ein Troll bist. Deine Verlinkungen zu deinem angeblichen xbl und psn Account führen ins nichts. Du schriebst überall Groß rum, aber an Time Trials nimmst du nicht Teil. Einmal hattest du ja ne Zeit, die du nicht näher angegeben hast, aber dann ist dir ja deine Katze auf den Schoß gesprungen und die Runde war unsauber.:skep::vogel:

Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell nachdenken, ob du nicht ein ernsthaftes Problem hast. Da fehlt aufjedenfall ein Tropfen Öl in Deiner Kommando zentrale :gerri:

Zurück
Oben