Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Es gibt im Prinzip auch gar keine andere Alternative, als Forza zu feiern. Ich meine, was gibt es schon für Alternativen: Cars ist auf der One ungenießbar (hier taugt nur die PC bzw. PS4-Version), AC erscheint erst irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, und mit der Forza Horizon-Reihe mag a.A.n auch nicht jeder etwas anzufangen (siehe sehr verhaltene VKZ).
Das ist im Übrigen auch der Hauptgrund, warum ich meine 360 noch nicht in Rente geschickt habe, und dies so schnell auch nicht vor habe. Denn gegen ein PGR3/4, FM3/4 etc. stinken Forza 5/6 ganz gewaltig ab. Grafik ist eben nicht alles.![]()

Wer erzählt dir denn sowas? Ich spiele PCars auf One und PS4, da gibt's keine Unterschiede.
Mit dem ersten Satz hat er aber auch nicht unbedingt unrecht

Was ist teilweise mit den Drivataren los? Die sind selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad unbesiegbar.![]()
Hier besteht definitiv grosser Optimierungsbedarf. Und zwar möglichst BALD, ansonsten wird der Mist von der Festplatte verbannt (was irgendwo schade wäre, denn im grossen und ganzen macht Forza ja 6 ganz gut Laune).

Leider kann ich meine Designs aus Forza 5 nicht übernehmen. Der hängt sich ständig auf und läd ne halbe Ewigkeit um mir dann mitzuteilen,ein Fehler sei aufgetreten! Hat jemand ne Lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen