Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, aber ich hau mir keine Nadeln in mein Pad :lol:

Wenn man beide Enden abzwickt, tut die auch ga nicht weh. :waah: Du wirst es zwar nicht glauben, aber seit ich mir die Nadel reingehauen habe lege ich deutlich schnellere Zeiten auf's Parkett. Die Nadel bringt's voll. :lachweg:

Auf VOX läuft übrigens gerade ein Special von goodbye germany mit Leuten aus Brasilien :deal:

U.a, ex-Senator Schill in der Favela.

Kenne ich bereits. BTW: Ziemlich coole Socke, dieser Schill: Behandelt sein Püppchen wie den letzten Dreck (siehe Boot- und Koch-Szene :D ) und genießt seinen Lebensabend unter der brasilianischen Sonne. So muss das sein. Aber warum er sich ausgerechnet die Favela als Wohnort ausgesucht hat, will sich mir bis heute nicht ganz erschließen. Wahrscheinlich sucht er den Nervenkitzel. Wie gesagt, ist eine ziemlich coole Socke. :cool:

Sry for OT

Habe nun auch mein erstes Ausdauerrennen absolviert, 40 Runden Road Atlanta im Bentley GT3. Knapp 59 Minuten habe ich gebraucht. Nach und nach arbeitete ich mich vom 14. Platz startend durch das Fahrerfeld und zum Ende der Runde 18 war ich bis auf 100 Meter am Ersten dran, dann ist dieser in die Box. Ich bin noch bis zum Ende der 20. Runde weitergefahren, bis mein Tank fast leer war. Hat Spaß gemacht das Rennen. KI hatte ich auf Experte und Zurückspulen per Risiko-Mod deaktiviert. Mit aktiviertem Zurückspulen hätte so ein Ausdauerrennen für mich keinen Reiz.

Ich würde die Rewindfunktion auch lieber deaktiviert lassen - geht doch dadurch jegliche Immersion bzw. Spannung flöten (Rennspiele leben nunmal von Spannung) -, aber da man in aller Regelmäßigkeit von irgend so einem depperten DA angerammelt wird, was wiederum nicht gerade selten zu einem Dreher führt, habe ich mir angewohnt, die Rewindfunktion, insbesondere bei den Endurancerennen, aktiviert zu lassen. Also quasi als letztes Sicherheitsnetz.

Mit selbstverschuldeten Unfällen hätte ich ja überhaupt kein Problem, schliesslich bin/war ich ja dafür verantwortlich, aber wenn ständig irgend so ein DA-Honk meint, mich anbummsen zu müssen, was doch häufiger mal passiert, dann könnte ich im Kreis Kotzen. Deswegen: Rewindfunktion -> activated

Also ich finde nicht, dass die KI übermäßig viel rammt. Wenn man Platz lässt, kommt man gut durch. Bei dem Ausdauerrennen war ich teilweise übervorsichtig und habe dementsprechend öfter mal zu früh gebremst. Trotzdem bekam ich nix ab, stattdessen fuhr die KI fair an mir vorbei.

Wenn du der KI genug Platz lässt und net 1 M vor denen einschehrst, dann rammen sie dich auch net.

Ich hatte sogar mal die Szene, dass ich in die Boxenmauer eingeschlagen bin, mich quer über die Strecke gedreht habe und die KI hinter mit alles versucht hat, mir nicht in die Karre zu fahren inkl. Vollbremsung, ausweichen aufn Rasen etc. pp und das war für alle Beteiligten sehr plötzlich.

:shock: :dhoch:

Keine Ahnung, was da los ist. Kann nur sagen, dass ich die KI auf Experte eingestellt habe. Aggressivität ist soweit heruntergesetzt, als das sie mich vor den Kurven nicht noch weiter ausbremst - ein ebenfalls ziemlich nervtötendes Phänomen. :wand: Und trotzdem werde ich in aller Regelmäßigkeit weggerammelt. Lasse der KI (sie folgt hauptsächlich immer noch gewöhnlichen Algorithmen) eigentlich auch immer genügend Platz zum "Atmen", doch wenn dann immer noch einer meint, im toten Winkel zick-zack fahren zu müssen, um mir zu guter Letzt ins hintere Eck zu fahren, was nicht selten einen Dreher zufolge hat, dann sind mir ehrlich gesagt die Hände gebunden. Würde mich soweit auch als umsichtige Driver bezeichnen. Bin stets bemüht, "schön" zu fahren. Die Brechstangen-Methode ist also nicht meine. An mir soll es also nicht gelegen haben. :deal:

Stehe im Übrigen nicht alleine mit diesem Problem da. Es klagen wirklich viele Spieler über Probleme mit der unausgewogenen KI. Das Netz ist voll von genervten Leuten. Bin ehrlich gesagt auch froh darüber. War stellenweise von Selbstzweifeln geplagt.
:?:lachweg:

Bin mir sicher, dass es viele Beschwerden gibt Roberto, denn es ist doch im Inet immer so, dass Leute eher klagen, als zu loben.

Ich kann dir nur sagen, dass die KI echt fair fährt, sofern man ihnen den Freiraum lässt :)

Nun gut, so simulationslastig bin ich nicht unterwegs ;)
Drivatare auf Experte sind mir Herrausforderung genug. Auf Unschlagbar hab ich dann schon meine Probleme ;)
Rückspulfunktion ist bei dem Spiel übrigens Gold wert :D Und die Gegner waren ein Traum gestern...
Manche auf die man sich beim Überrunden gefreut hat, weil man wusste, der macht brav Platz, dann immer wieder auch die gleichen,
die meinten, sie müssten Gegenhalten :D So bin ich mit einem zeitgleich in die Bande gerauscht, weil wir beide zu spät gebremst hatten, das war nicht frustrierend, sondern lustig, mega :D

Video lädt immer noch zu You Tube hoch, hab des Rennen per Elgato mal aufgezeichnet, schon das war Anreiz es durchzuziehen^^

Nun gut, so simulationslastig bin ich nicht unterwegs ;)
Drivatare auf Experte sind mir Herrausforderung genug. Auf Unschlagbar hab ich dann schon meine Probleme ;)
Rückspulfunktion ist bei dem Spiel übrigens Gold wert :D Und die Gegner waren ein Traum gestern...
Manche auf die man sich beim Überrunden gefreut hat, weil man wusste, der macht brav Platz, dann immer wieder auch die gleichen,
die meinten, sie müssten Gegenhalten [..] :D

Sag ich doch. :knuddel:

Enduranceracing + Forza 6 + Dumbass-AI --> OHNE Rewindfeature? O.o No Way! :vogel:

Vorhin mal bisschen Multiplayer gezockt... Seit Ewigkeiten mal wieder überhaupt richtig Online...
Und? Immer noch die gleichen Crashkiddies unterwegs wo ich mir nach 10 Min dachte, genau, aber über die KI wird geschimpft.
Einige sind echt nur auf Autoscooter aus, gerade am Start wird einfach reingezogen, draufgehalten etc...

Was mir noch so gerade auffällt im Singleplayer, wo sieht man da eigentlich den Abstand zu seinen Gegnern?

Vorhin mal bisschen Multiplayer gezockt... Seit Ewigkeiten mal wieder überhaupt richtig Online...
Und? Immer noch die gleichen Crashkiddies unterwegs wo ich mir nach 10 Min dachte, genau, aber über die KI wird geschimpft.
Einige sind echt nur auf Autoscooter aus, gerade am Start wird einfach reingezogen, draufgehalten etc...

Was mir noch so gerade auffällt im Singleplayer, wo sieht man da eigentlich den Abstand zu seinen Gegnern?

Muss Du in den HUD Einstellungen einschalten.
Forza Online kann man vergessen, eigentlich genau wie alle anderen Racer, bei denen man keine eigenen / offenen Lobbys erstellen kann. Man sieht sich einmal und nie wieder und genau so fahren Sie auch. Da könnte man die Hopper Funktion auch komplett abschalten oder eben den Kollisionsmode.

Zurück
Oben