Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man aber JPEGS von Handarbeit unterscheiden ?

z.b. völlig simpel durch einen filter. "contains imported jpeg's" oder ähnlich. klar gibt's leute die lust haben sich damit stundenlang auseinander zu setzen. wenn ich aber einfach nur ein bestimmtes logo auf der karre haben will, hab ich keinen bock auf den Editor. man könnte ja auch sagen "nur selbst erstellte designs werden online angezeigt", so das man Copyright geschützte Elemente nur für sich selbst nutzen könnte. Möglichkeiten gäbe es da genug... das jetzige System finde ich ätzend. es hält einen ja auch niemand davon ab ein sega logo selbst zu designen. sieht 1:1 aus wie das original. das ist dann aber Copyright unbedenklich? die ganzen nachgestellten Rennwagen? Jägermeister anyone?

Naja, der Editor kann schon was. Wenn man sich mal ne Weile damit beschäftigt, dann bekommt man immer mehr praktische Kniffe mit, die das Erstellen erleichtern. Dazu gehört auch, regen Gebrauch zu machen von den ganzen Funktionen wie kopieren oder gruppieren etc.
Ist auf jeden Fall 1000 mal besser als in allen anderen Spielen. Wer mal bei einem NfS versucht hat, ein Design zu erstellen, weiß wovon ich rede :D

Ich hab ne jaaaaggg auf S750 fast gleicher Leistung und der macht kein Mucks mit dem Heck. Wieso aber der Rennwagen, mit weniger Gewicht??

Der Bentley lässt sich bei 60-70 km/h noch mit Lastwechsel in den Drift zwingen -> Das Teil hat Slicks und wenig Gewicht, was soll da driften?? :deal:
Vom Rausbeschleunigen im 3. oder 4. Gang mal abgesehen, selbst da kommt der noch mim Heck :fp:. Also das hat mich echt bisschen enttäuscht...
Die 8 Runden Nordschleife waren deswegen nicht ganz so spassig. Der Wagen hat imo. viel zu wenig Grip.

Bin dann die 23 Runden Spa ebenfalls mit dem Bentley, TCS und mit Grip Mod gefahren - wirklich besser wird es aber damit auch nicht.

..... lies dich schlau auf google.
Nix mit Forza 7.

Es wird ein Pay-DLC, aber der kommt Anfang 2016.
Vom Umfang mehr als Forza 4, also über 30 Porsche.

Horizon 2 hat das Ganze doch schon ins Rollen gebracht.

Aber du hast die One ja eh verkauft :nein:

Zurück
Oben