Türenmacher
IO Independent
Es gibt aber dafür einen schönen Scheibeneffekt bei Nebel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das Video anschaue, fallen mir eher zwei andere Dinge auf. Die Gischt sieht mau aus und die Reifenspuren auf dem Asphalt fehlen auch.

Generell ist es ja löblich, dass Regen jetzt mit drin ist aber an den aus DC kommt Forza bei weitem nicht ran. Die Pfützen nerven total, weil völlig unrealistisch groß.
Bedenkt, die PS4 ist doch leistungsstärker als die ONE. Und wo soll der Umstand stärker zum Tragen kommen, als bei einem exklusiven Rennspiel. Mehr ist auf der ONE nach aktuellem Stand wohl einfach nicht drin, wenn man 24 Autos auf der Strecke bei jederzeit stabilen 60 fps haben möchte.
Hat PCARS auf der PS4 Reifenspuren bei Nässe? @Zimtzicke
... fahr mal mit einem Auto in der Gischt deines Vordermanns. Selbst 10 Meter dahinter hast du auf der Scheibe die Gischt, die dich und deine Sicht beeinträchtigt. Dieser Effekt fehlt auch ganz, die Sicht ist immer gleich. DAS ist für eine Sim natürlich suboptimal.
Bedenkt, die PS4 ist doch leistungsstärker als die ONE. Und wo soll der Umstand stärker zum Tragen kommen, als bei einem exklusiven Rennspiel. Mehr ist auf der ONE nach aktuellem Stand wohl einfach nicht drin, wenn man 24 Autos auf der Strecke bei jederzeit stabilen 60 fps haben möchte.
Von 24 Fahrern merke ich auch wenig, man startet ja grundsätzlich auf 12, wird vielleicht von 3-4 überholt, aber auf "überdurchschnittlicher KI" befindet man sich praktisch jederzeit in der ersten Hälfte.
Der glaubt auch an den
Weihnachtsmann..
Man hört von manchen Leuten aber eben selten was Forza besser macht als andere Racer.
Schätze mal das es hier vielleicht ein Streaming Issue ist. Letztens hat sie bereits in der 11. Runde den Geist aufgegeben, beim nächsten Rennen erst in der 24. Runde und jetzt eben in der 17. Runde. Einfach lächerlich!Weshalb ist die Rückspulfunktion so oft deaktiviert? Bei den Forzas bin Teil 4 war die immer aktiv, solange noch keiner im Ziel war...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen