Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade forza Demo gespielt.. Ist das aa in der Vollversion auch so besch...eiden? Nach Dem Trailer war ich so voller Hoffnung :(
Bitte sagt mir es sieht besser aus..

Kantenflimmern schwankt von Location zu Location von extrem bis kaum wahrnehmbar. Mich persönlich stört das teils krasse Kantenflimmern auch etwas. Konnte dem aber etwas entgegengewirken, indem ich kurzerhand den Sitzabstand zu meinem (42Zoll-)TV um einen halben Meter erhöht habe. Sitze jetzt 3,50 m weit vom TV entfernt. Unkonventionelle Methode, wirkt aber wahre Wunder! ^^

Die Demo unterscheidet sich optisch nicht vom Spiel.
F6 sieht aber imo trotzdem ziemlich gut aus. Auf alle fälle ne Steigerung zu F5.
Bei trockenen Verhältnissen kann ich keine große grafische Steigerung ausmachen - aber dafür kommt bei Regen richtig Eyecatcher Stimmung auf.

Ging mir bei Watch dogs übrigens genauso: Sobald Regen einsetzte, war das Spiel kaum wiederzuerkennen! oO

Auch wenn ich Regenrennen hasse, aber optisch sind sie DAS Highlight in FM6!

Tagsüber sehe ich keine große grafische Steigerung im Vergleich zu FM5, aber dafür kommt bei Regen richtig Eyecatcher Stimmung auf. Ging mir bei Watch dogs übrigens genauso: Sobald Regen einsetzte, war das Spiel kaum wiederzuerkennen! oO

Auch wenn ich Regenrennen hasse, aber optisch sind sie dar Highlight in FM6!
Dann fahr mal Prag in 5 und 6 wenn du das nicht siehst, rück lieber näher an den TV ;)

Zurück
Oben