LAEMMLI
XBOX NIVO
Ja leider viel zu wenig erwähnt die Dinger. Bei einem Forza bringen die Teile so viel Feeling rein, das ist unglaublich.Was ich noch vergessen habe:
Der Einsatz der Rumbletrigger ist absolut genial. So ein geiles Feedback beim Bremsen und Gasgeben ist echt gut umgesetzt. Ich glaube dieses Feature möchte ich bei Rennspielen mit Controller nicht mehr missen.
Stell sie spasseshalber mal aus. Mir kommt es immer vor als würde ich nur noch ein halbes Spiel zocken. Ich kann gar nicht mehr ohne.
Und...
Danke den Triggers schaffe ich es endlich ohne ABS zu fahren mit Pad. Das konnte ich in FM4 nie. Aber mit dem genialen Feedback seit FM5 funktioniert das erstaunlich gut.
Leider sind die Trigger nicht überall so gut integriert. Bei pCars zBs. ist es (für mich) einfach sinnloses gerüttel und bringt mir gar nichts, sondern stört sogar. Ohne ABS habe ich auch Probleme deswegen in dem Spiel.
Das Spiel würde Dir gefallen.
Bin erstaunt, ich dachte Du bist auch schon lang am zocken.

Damn sieht das geil aus wenn die Reifen 20-30meter durch die Luft geschleudert werden. Da sieht man wirklich wie gut die Physik und alles gemacht ist, das Ganze sieht einfach zum verlieben aus
Sorry dafür, aber ich würd doch auch am liebsten nur nach Hause und zocken