Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Runden waren ganz nett.
Bis jetzt aber eher nur ne kleine Evolution als Revolution.

Nacht sieht leider nicht ganz so gut aus wie bei anderen Games liegt aber eher an Beleuchtungstechniken.
Fahverhalten etc. wie gewohnt erstklassig. Mit den Bremsen hatte ich auch nen wneig Probleme ist aber sowas da muss man sich wohl reinarbeiten.

Nach dem anspielen werd ichs mir aber wohl nicht zum normalen Launch holen sondern erst was später.
Fahrgefühl beim Regen war btw. ziemlich klasse aber da muss man wohl nen paar Runden mehr drehen.

ich finde es übrigens extrem kacke, dass das spiel nur mit der ultimate schon gespielt werden kann. sollen sie wegen mir strecken oder autos reinhauen, dann hol ich es mir. aber dafür nicht. ich hab das spiel bezahlt und kann zuschauen, find ich ne scheiss taktik von denen.

ja ich weiß das machen viele und early access bla bla....trotzdem finde ich das nur bescheuert und NUR deswegen habe ich keine ultimate gekauft (okay sie war mir auch einfach zu teuer)

So, nach 2 weiteren Stunden mit FM6 gibt es auch weitere, weitaus positivere Eindrücke von mir.

Erstmal 1.000 Mal Dank an @Hantaywee . Ich habe die Totzonen der inneren und äusseren Bremse auf Minimum gestellt und dann das Ganze nochmals probiert. Maximaler Trigger-Anschlag ist nun eine Vollbremsung! Das Auto "überbremst" nicht mehr. Das in Kombination mit einem Tick früher bremsen gibt gleich ein ganz anderes Fahrgefühl! :dhoch:

Und ich muss feststellen, dass das Ganze wirklich sehr stark Fahrzeugabhängig ist. Der 2008er WRX STi schiebt immernoch wie blöde vor sich hin. Grausam. Aber ein Huracan lässt sich wunderbar ums Eck zirkeln, die Bremsen beissen ganz anders zu, obwohl er schneller und stärker ist. Wenn man dann einen 3.0CSL oder M125i fährt, hat man ein richtig geiles Fahrfeeling. Guter Grip, gute Bremsen, gutes Gefühl! Schade, dass T10 anscheinend einige Autos mit vermurkstem Fahrfeeling drin hat (ich glaube kaum, dass ein realer Subi so kacke fährt), aber wenn das die Ausnahmen sind, dann kann ich damit leben. In PCARS sind viele Strassenautos auch kacke.

Ansonsten habe ich das Spiel mal auf meine Bedürfnisse eingestellt. Musik im Rennen auf 0, bisschen das Pad konfiguriert, usw.

Man erkennt sofort wieder, dass, Forza-typisch, alles sehr polished ist. Alles funktioniert einfach (was vorhanden ist... :p ), keine Bugs, die Grafik ist schön, der Sound passt.

Wenn ich jetzt noch in der Karriere die KI passend für mich eingestellt bekomme, bin ich durchaus zufrieden mit dem SP. :)

Also die Karriere finde ich auch ziemlich gut muss ich sagen. Wie Fauli schrieb, sind viele Events zu Beginn noch gesperrt und man schaltet erst nach und nach weitere frei. Ein schneller Supersportwagen beispielsweise ist in der Karriere vorerst nicht nutzbar.
Auf die vielen verschiedenen Schaurennen freue ich mich auch schon. Neben bekannten wie Kegeln oder überholen gibts hier jetzt auch neue Arten. Da wären u.a. endlich wieder Ausdauerrennen, z.B. Le Mans 30 Runden oder Sebring 82 Runden bei Regen :ugly::waah:

Übertragung läuft..

@Zimtzicke
Allrad Fz schieben immer über die vorderachse. Und ganz ehrlich, allrad gehört nicht auf eine Rennstrecke sondern in Dreck:)

Dreh mal an der Verteilung und am Diff. Wenn Du 80% auf die hinterachse gibst, sollte er weniger schieben

@Zimtzicke

3, vlt. auch 5 Runden.

Ziel im SA ist das breite Portfolio an Autos kennen zu lernen :deal:

@all,
Hab nen ersten kleinen Bug.

Bin nun lvl 25 bei BMW, es gab auch ein special crew-mod als Belohnung, nur leider hat sich das Abzeichen nicht unlocked :(

Aber could be worse, wenn ich nur an die zahlreichen bugs von Pcars zurückdenke :grins:

Also die Karriere finde ich auch ziemlich gut muss ich sagen. Wie Fauli schrieb, sind viele Events zu Beginn noch gesperrt und man schaltet erst nach und nach weitere frei. Ein schneller Supersportwagen beispielsweise ist in der Karriere vorerst nicht nutzbar.
Auf die vielen verschiedenen Schaurennen freue ich mich auch schon. Neben bekannten wie Kegeln oder überholen gibts hier jetzt auch neue Arten. Da wären u.a. endlich wieder Ausdauerrennen, z.B. Le Mans 30 Runden oder Sebring 82 Runden bei Regen :ugly::waah:

Für mich einer der besten Nachrichten zum neuen Forza. :dhoch:

rmdSxh.jpg

Bin eben die 300 miles of Sebring gefahren.

Schön, dass das maximale XP nicht mehr nen cut bekommt und somit flossen viele XP auf mein Konto gerade
woohoo.gif
woohoo.gif

Aber möchte ja auch sein, wenn man schon über 3 Stunden am Stück fährt und das auch noch im Regen :schreck:

@Hobiologe
Mit Stufe 150 kann ich noch net dienen, aber immerhin knapper ich schon an der 60 und es gibt immernoch Tombolas, aber teilw. gewinne ich da nur 25 K, manchmal auch formel 1 Wagen etc.

Also die Menüs sind ja echt mal klasse, gut angeordnet und schnell.
Sehr schön, dass man jetzt die Upgrades per Tastendruck zurücksetzen kann, somit braucht man nicht mehr alles einzeln ausbauen. Gleich mal gemacht bei meinem VW Golf R, das automatische Tuning ist scheiße.

Das ging schon seit minimum Forza 2 :deal:
Ich habe ja auch immer das Tuning rausgeschmissen und die Karriere jetzt fahre ich mit den team Forza Wagen, damit alles Andere serie bkeiben kann :fauli:

Zurück
Oben