Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sehr guten Wertungen waren zu erwarten. Die Demo hat mich auch überzeugt, nur finde ich es einfach schade, dass man von den Features so wenig Fortschritt zwischen den Titeln macht. Das Gameplay, die Grafik und die Anzahl der Autos ist super, die Basis passt also nur bei der Abwechslung oder bei erweitertet Einstellungen happert es hier und da mal. Ich habe das Gefühl, dass Turn 10 5 Leute für neue Features eingesetzt hat und was kam raus, die neuen "Mods".

porsche-911-GT2-RS-drift-in-motion.jpg

Ist dieses Baby vielleicht im Porsche Pack?

Klar isser da drin.
Den gabs doch auch gratis für Horizon, also ist das Modell schon erstellt :)

Würde mich wundern, wenn T10 den fallen lässt.

:D Die curbs im Adenauer Forst sehen flacher aus. Die Pfützen habe ich so noch nie da gesehen, aber nun gut. Macht sicher Laune. Sieht aber nicht so aus, als ob die Ideallinie rutschiger wäre als das Stück daneben..

Bei mir war es eher das Gegenteil. Mich überrascht dass die Medien so kritisch sind. Bei Metacritic wird es nicht mehr an Teil 3&4 rankommen, die 91 bzw 92% hatte.

Bei Teil 3 völlig unverdient, auch wenn der Teil als Grafik-Demo natürlich toll war. Teil 4 sehe ich irgendwo zwischen Teil 1 und 2, wobei Teil 2 immernoch mein Liebling ist.

Wobei Wertungen bei so einem Spiel wirklich für'n Arsch sind. Tester hauen das Spiel in wenigen Stunden durch, kratzen eigentlich nur an der Oberfläche dessen, was uns Spielern erst nach längeren Sessions auffällt.

Eben wieder mit dem Support gechattet, wollte nicht wieder anrufen.

"Machen Sie sich keine Sorgen, in 3 bis 4 Werktagen ist die Ware bei Ihnen"

Ich seh's kommen, dass der Controller im Konsolen-Bundle noch vor den einzeln bestellten Controllern bei mir ist. :fp:

Das war das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Gott sei Dank gibt es den Lunar White auch über Amazon.

Eben wieder mit dem Support gechattet, wollte nicht wieder anrufen.

"Machen Sie sich keine Sorgen, in 3 bis 4 Werktagen ist die Ware bei Ihnen"

Ich seh's kommen, dass der Controller im Konsolen-Bundle noch vor den einzeln bestellten Controllern bei mir ist. :fp:

Das war das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Gott sei Dank gibt es den Lunar White auch über Amazon.

Drama Baby :ugly:

Für Euch ist das vielleicht nicht nachzuvollziehen, aber ich kann das gut verstehen.
Wenn ich mich entschlossen habe etwas zu kaufen, dann will ich es hier und jetzt und sofort.
Jede Verzögerung ist da unnötige Qual, da macht man schon alles mit Expressversand und pipapo und dann kommt es später.
SPÄTER! Das totale Unwort. Ich bin da ebenso ungeduldig.
Ist auch total egal ob das Ding danach 3 Wochen im Schrank liegt und kaum angeguckt wird, aber es soll in meinem Herrschaftsbereich sein. Muahahahah :boese:

Zurück
Oben